WinFuture-Forum.de: Problem Mit Avant Browser - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Problem Mit Avant Browser


#1 Mitglied ist offline   meteorologe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 50
  • Beigetreten: 03. April 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Penzberg

geschrieben 15. August 2007 - 20:17

Ich habe mein Windows neu installiert und auch gelichzeitig die Version 11.5 Build 19 vom Avant Browser runter geladen. Und nach dem Neuinstallieren von AB wurden natürlich alle EInstellungen gelöscht bzw. wie AB auszusehen hat.
Wenn ich beim Avant Browser etwas ändere (z.B. die Suchleiste entferne) dann wird sich das EIGENTLICH immer gemerkt, diese Einstellung.
ABER sobald ich ins Menü von Avant Browser bin udn dort nur eine kleinigkeit ändere, sind die ganzen Einstellungen bzw. das Aussehen wieder wie vorhin (mit der Suchleiste)
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0