WinFuture-Forum.de: Lexware Buchhaltung 2006 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Lexware Buchhaltung 2006 Admin/Benutzer Problem unter XP


#1 Mitglied ist offline   crox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 471
  • Beigetreten: 09. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. August 2007 - 18:08

Hallo,

ich habe WinXP Home SP2 + Fajo XP um getrennte Zugriffsrechte auf dem PC zu gestalten, da es mehrere Benutzer gibt. Soweit, so einfach.

Das Programm bekam ich nur unter dem Admin installiert, nicht aber unter dem Nutzer der es nutzen soll. Damit ging es schonmal los. Unterm Admin funktioniert das Prgramm dann auch tadellos, nur da wo es eben funktionieren soll nicht. Bei der ganzen anderen Software die ich installiert habe, geht alles Reibungslos. Zumal ich dem Nutzer die volle Freigabe unter "Sichert ändern..." gegeben habe und zwar einen Vollzugriff auf alle Unterordner etc.

Kurz noch: Datei: C:\"Benutzer"\daten\lxusrlog.btw
Operation: Datei öffnen
fehler: Es trat ein Fehler beim Starten der Datenbank auf.

Daraus kann ich aber leider nichts herauslesen, wo ich suchen muss!

Hoffe es kann mir einer helfen. Sollten fragen sein, versuche ich diese schnellsmöglich zu beantworten!

Danke schonmal im voraus!
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0