WinFuture-Forum.de: Firefox, Nach Neu Laden Der Seite - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Firefox, Nach Neu Laden Der Seite an selbe stelle zurück springen!


#1 Mitglied ist offline   sn00b 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.242
  • Beigetreten: 07. November 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. August 2007 - 15:42

hallo!

leider funktioniert es nicht (immer) das der firefox nach dem aktualisieren einer seite wieder an die alte stelle zurück springt! ich lande dann immer ganz oben und muß erst wieder zur alten stelle runter scrollen! weiß jemand einen guten tip wie ich es einstellen kann das dies immer funktioniert? meißt funktioniert es wenn ich ihn gerade neu gestratet habe, aber nach einer weile scheint die funktion nicht mehr zu funktionieren! ;D

könnte es sein das es vielleicht an tab mix plus liegt? habt ihr auch das problem?

gruß

Dieser Beitrag wurde von Master.Max bearbeitet: 15. August 2007 - 15:43

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.345
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 15. August 2007 - 15:59

Moin, moin!

Zitat

habt ihr auch das problem?

Also ich hab's bis jetzt nicht! Deinstallier mal den FireFox mal neu! Und wenn das nicht hilft, leg' ein neues Profil an! Ich hab' nur das Problem, dass der FF meinen CPU desöfteren auf 100% auslastet!

Gruss
0

#3 Mitglied ist offline   sn00b 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.242
  • Beigetreten: 07. November 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. August 2007 - 16:06

danke für den tip, aber da ich das problem auf zwei rechnern habe denke ich wird es nicht an einer fehlerhaften installation liegen!

ich habe jetzt mit dem addon 'tweak network' eine kleine besserung erzielt! scheinbar funktioniert es jetzt, aber leider nicht auf allen seiten!

ich werde aber (wenn ich die zeit finde) firefox mal komplett deinstallieren (auch neues profil) und dann neu aufsetzen! ;D
0

#4 Mitglied ist offline   Anderländer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.144
  • Beigetreten: 03. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 15. August 2007 - 17:24

des kommt drauf an wie z.b. die seite oder die domain aufgemaut ist daher kann der beim neuladen nicht immer an die selbe stelle zurück springen
Eingefügtes Bild

Sorry leuts wechen Rechtschreib fehlern und der schlechten Grammatik ich bin leider Legasteniker.
0

#5 Mitglied ist offline   MonztA 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 520
  • Beigetreten: 11. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 15. August 2007 - 18:16

Evlt. hier mal nachlesen http://www.firefox-b...:Caret_Browsing
0

#6 Mitglied ist offline   sn00b 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.242
  • Beigetreten: 07. November 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. August 2007 - 22:06

Beitrag anzeigenZitat (Anderländer: 15.08.2007, 18:24)

des kommt drauf an wie z.b. die seite oder die domain aufgemaut ist daher kann der beim neuladen nicht immer an die selbe stelle zurück springen

wenn ich aber den firefox mit einer gespeicherten session neustarte geht es! nur im laufe der zeit funktioniert es dann nicht mehr, auch bei der selben seite! gerade in foren ist das sehr störend, wenn man in einem langen thread ist und immer wieder nach unten scrollen muß!

Beitrag anzeigenZitat (MonztA: 15.08.2007, 19:16)


danke für den tip hat leider nichts gebracht! :wink:
0

#7 Mitglied ist offline   MonztA 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 520
  • Beigetreten: 11. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 16. August 2007 - 06:36

Dann als Notlösung: http://www.firefox-b...ki/Neues_Profil
0

#8 Mitglied ist offline   sn00b 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.242
  • Beigetreten: 07. November 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. August 2007 - 08:33

so, habe es jetzt auch mal mit einen neuen profil versucht! leider auch nicht der gewünschte erfolg!

in foren funktioniert es mitlerweile eigentlich immer! (dank der erweiterung 'Tweak Network')
aber auf manch anderen seiten funktioniert es leider nur wenn diese direkt beim starten von firefox geladen werden! öffnet man sie im verlauf der sitzung so aktualisiert er sie und bleibt am anfang der seite!

vielleicht liegt es an der Gecko engine, denn selbiges problem habe ich eigentlich in allen browsern die sie nutzen (Flock, SeaMonkey, K-Meleon) hingegen funktioniert es mit dem IE7 und Opera immer und auf jeder seite! tja jeder browser hat vor und nachteile! :wink:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0