WinFuture-Forum.de: Win Xp Installieren Auf Notebook Funktioniert Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Win Xp Installieren Auf Notebook Funktioniert Nicht Fujitsu Siemens AMILO Pro V2060

#1 Mitglied ist offline   SuperWolf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 455
  • Beigetreten: 11. September 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 15. August 2007 - 15:24

Hallo zusammen,

ich habe das kaputte Notebook meines Kumpels hier stehen,kaputt ist das Windows wo er sich nicht mehr anmelden kann und wenn eine Dauerauslastung von 100% hat.

Aber egal, ich sagte zu ihm ich formatiere das Ding....soweit so gut...leider erkennt die Windows Installation aber die Festplatte nicht und ich muss enttäuscht abbrechen.

Habe mal ein BIOS Update durch geführt...keine Änderung....einen SATA Treiber habe ich leider nicht gefunden, habt ihr eine Idee?

Das Gerät ist der Fujitsu Siemens AMILO Pro V2060

ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!

Danke
In der Zeitung von heute werden morgen Fische eingepackt!
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   SuperWolf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 455
  • Beigetreten: 11. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 15. August 2007 - 15:51

die macht der FAUST!!!

aus frust hab ich kurz vor dem punkt wo die Fehlermeldung kommt auf den laptop geschlagen....un da sie wurde erkannt.....


;D;D:D
In der Zeitung von heute werden morgen Fische eingepackt!
0

#3 Mitglied ist offline   AndreasTischler 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 30
  • Beigetreten: 13. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 18. August 2007 - 09:42

glück muss man haben :P
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   Pimp.my.PC 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 835
  • Beigetreten: 15. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 18. August 2007 - 14:03

Wackelkontakt. Also, da soll noch mal einer sagen: Gewalt ist keine Lösung! :P
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0