WinFuture-Forum.de: Windows Herunter Fahren Menü - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Herunter Fahren Menü


#1 Mitglied ist offline   rofocal 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 82
  • Beigetreten: 14. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 14. August 2007 - 18:49

moin und hallo


also mein prob:

im winxp gibts doch statt dieses herunterfahren menü wie in den vorgängerversionen die 3 buttons standby abmelden und herunterfahren
nur nachdem ich etwas deinstalliert hab hats mir das irgendwie umgestellt.
ich hab jetzt wieder des auswahlmenü, will aber ide buttons wieder ham.

wie kann ich des wieder umstellen?

danke schon mal für die evlt hilfe




greetz
rofo
amd phenom II 955
asus m4a785td-v evo
8 gig ram
powercolor ati hd 5830 mit 1gig ram
win7 professional 64bit
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 14. August 2007 - 18:54

Willkommen :)
Geh mal in die Systemsteuerung -> Benutzerkonten -> Art der Benutzeranmeldung ändern -> Haken setzen bei "Willkommensseite verwenden".
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   rofocal 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 82
  • Beigetreten: 14. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 14. August 2007 - 19:09

danke..... hätte soweit ganz gut geklappt. wenn da net eine meldung kommen würde das ein programm vor kurzem das geändert hat und dieses programm erst deinstalliert werden muß.
als hinweiß brachte er die datei: rtlgina2.dll

laut google hat die datei irgendwas mit Microsoft zu tun, aber was genau .... ka..?
amd phenom II 955
asus m4a785td-v evo
8 gig ram
powercolor ati hd 5830 mit 1gig ram
win7 professional 64bit
0

#4 Mitglied ist offline   rofocal 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 82
  • Beigetreten: 14. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 14. August 2007 - 19:34

problem hat sich erledigt.

ich hab vor kurzem für meinen neuen wlan empfänger mal die falsche software erst installiert und dann wieder deinstalliert. als überbleibsel blieb die rtlgina2.dll
aber man kann das prob fixen mit dem tool dieser site

aber trotzdem danke für den tip mit dem benutzerkonto.... nur so konnt ich da drauf kommen
amd phenom II 955
asus m4a785td-v evo
8 gig ram
powercolor ati hd 5830 mit 1gig ram
win7 professional 64bit
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0