WinFuture-Forum.de: Wo Setzten Sich Viren Überall Fest? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Wo Setzten Sich Viren Überall Fest?


#1 Mitglied ist offline   BluntZ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 262
  • Beigetreten: 15. März 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:Alles was Spaß macht :P

geschrieben 30. April 2004 - 18:53

Hi!
Mich würde mal interessieren wo sich Vieren überall hinkopieren ausser in den Windows Ordner usw... soweit ich weiß können sie sich auch im MBR und im BIOS festsetzten. gibt es sonst noch Stellen, und wenn ja wie kann man die bereinigen?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   LeonMc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 636
  • Beigetreten: 06. August 03
  • Reputation: 0

geschrieben 30. April 2004 - 19:07

ich glaub net das sie auf das bios und mainboard gehen , nur die ganz schlimen , die normalen sind auf der c: festplatte irgendwo verteilt ;)
0

#3 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. April 2004 - 19:32

Überall dort, wo Code ausgeführt werden kann und Schreibrechte verfügbar sind. Also alle Datenträger (sowohl Dateisystem als auch MBR), BIOS, Graka-BIOS. Letztere sind aber eher unwahrscheinlich, weil nahezu unmöglich sauber zu realisieren.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0