WinFuture-Forum.de: Outlook 2003 - Scripts? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office
Seite 1 von 1

Outlook 2003 - Scripts? Suche Codes für z.B. automatische Namen-Eingabe


#1 Mitglied ist offline   Programmierer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 204
  • Beigetreten: 16. Oktober 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hannover

geschrieben 14. August 2007 - 17:00

Hallo,

gibt es codes für z.B. Nameneingaben. Also, das man in die Email z.B. name: schreibt und bei der versendung wird der name: auf Mustermann geendert.
Wollte fragen ob das bei Outlook 2003 vorhanden ist und wo kann ich mir die ganzen codes anschauen.

Danke für jede Antwort.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   abferber 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.905
  • Beigetreten: 04. November 06
  • Reputation: 1

geschrieben 20. September 2007 - 07:55

du meinst sowas

Dear &contact.first_name;,

As a valued customer we would like to give you advance notice of exciting new products and services from [company name].

--------------------------------------------------------

[enter text here]

--------------------------------------------------------

We appreciate your business.  If you would like more information about these offerings please call me at 1-800-[number here], extension [xxxx].

Sincerely,

&my_name;
&my_email;

&rotating_text;


ist ein free template, hab das irgendwann mal installiert aber nie verwendet und mich auch bisher nicht weiter damit beschäftigt.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0