WinFuture-Forum.de: Norton Antivirus Security 2005 LÖschen Oder Abschalten...!? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Norton Antivirus Security 2005 LÖschen Oder Abschalten...!? messenger lässt sich nicht laden...


#1 Mitglied ist offline   soundboooy 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 13. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 13. August 2007 - 23:52

sehr geehrte pc-kenner...

ich bin verzweifelt auf der suche nach hilfe...
ich habe probleme norton antivirus security 2005 von meinem rechner zu löschen...oder wenigstens abzuschalten...!!!

(im wesentlichen geht es mir darum in meinen msn messenger reinzukommen...)

da die firewall aber aktiv ist lässt sich das nicht machen...
ich habe probiert auf das norton programm zu zugreifen finde es aber nicht!?
ein bekannter sagte mir nun ich müsste das programm gänzlich löschen oder aber meinen rechner neu formatieren...,,letzteres möchte ich wenn möglich verhindern...

ersteres funktiniert nicht da ich das programm nicht finde bzw... auf programmzugriff und standards mir folgende mitteilung zukommt sobald ich auf entfernen drücke...

"zum deinstalieren dieses produkts müssen sie sich bei einem norton internet security-konto mit administratorzugriff anmelden"

entschuldigt meine aussprache aber wie kriege ich dieses scheiss ding runter!?
ich weiss nichtmal wie es drauf kam...!?

ich bin ein ziemlicher anfänger was solche sachen angeht und würde mich sehr freuen,,,wäre euch sehr verbunden,,, wenn ihr mir euren rat zugute kommen lasst...

herzlichen dank im vorraus!!!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   SPUTUM 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 720
  • Beigetreten: 10. Juni 06
  • Reputation: 1
  • Wohnort:Frankfurt am Main
  • Interessen:Musik:<br />Elektro, Industrial, Noise, Dark Ambient, Neofolk, Kate Bush, Bjork, WGT Leipzig, Laibach, Einstürzende Neubauten, Kiew, Feindflug, Sonar, Winterkälte, Psyclon Nine, Proyecto Mirage, Xotox, Haus Arafna, usw., Hauptsache keine blöde Radio-Komerz-Musik.

geschrieben 14. August 2007 - 00:10

Lade dir hier von Symantec das "Norton-Entfernungsprogramm" (klick) herunter (siehe Anleitung dort) und starte es.

Funktioniert sehr gut.
OS: Windows 7 Professional 64bit CPU: Intel Core 2 Duo E6600@3200 GPU: ATI Radeon HD 4670 passiv (512MB) MB: Asus P5B Deluxe RAM: 4x Corsair VS1GB667D2 1024MB = 4096MB HD: WD WD6400AAKS, WD WD20EARS (2TB), Samsung HD401LJ, SP2514 DVD: Samsung SH-S183L AC/DC: Tagan PipeRock TG600-BZ Router: Linksys WRT54GL (Tomato RAF 1.28.8515 ND Kernel 2.4 by Victek).
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0