WinFuture-Forum.de: Federer Core 1 + Teamspeak - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Linux
Seite 1 von 1

Federer Core 1 + Teamspeak


#1 Mitglied ist offline   NOS 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 120
  • Beigetreten: 29. Januar 03
  • Reputation: 0

geschrieben 30. April 2004 - 15:15

Hallo

Ich habe nun gestern komplett Windows runtergehaun und die Linux Distro Fedora Core 1 installiert. Nun mein Problem:

Ich kann jede Mp3 und jedes Video File mit Sound abspielen. Nur wenn ich ins Teamspeak will und unter Optionen den Sound Treiber /dev/dsp einstelle bin ich dauer gemuted und bekomme das nicht weg. Wenn ich nun unter Soundtreiber default network 8780:L einstelle, ist das Mute Zeichen zwar weg aber die grüne LED leuchtet trotzdem nicht auf egal wie ich ins Micro schreie.

Ich habe natürlich auch unter Lautstärkekontrolle das Mic auf AUfnahme gestellt und den Regler hochgestellt.


Mfg Patrick

Ps. Sorry hab mich im Titel verschrieben natürlich Fedora

Update

Hab nun die neue Mandrake Version installiert und alles läuft perfekt ! Also Mandrake 10.0 kann ich nur empfehlen!

Dieser Beitrag wurde von NOS bearbeitet: 02. Mai 2004 - 01:56

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0