WinFuture-Forum.de: Kernel32.dll - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Kernel32.dll suche neue kernel32.dll für XP


#1 Mitglied ist offline   Raithnucheach 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 29
  • Beigetreten: 14. November 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:42 Wuppertal
  • Interessen:Photoshop, Desktop modden (Anfänger), Musik (neuen Rechner braucht), Harfe (siehe Guinnes-Deckel),

geschrieben 13. August 2007 - 19:27

Nach Virenbefall sagt mein AVG Anti Virus dass meine "kernel32.dll Changed" wäre.
Ich weiß nicht was das im einzelnem bedeutet, würde aber gern die Datei ersetzen bzw. erneuern.
Es müßte ein Sicherheitsupdate dafür geben, aber ich kann es nicht finden.
Weiß jemand wie ich, oder besser WO ich an eine neue kernel32.dll komme?
Vielen Dank im Voraus, Raithnucheach
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Decay 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 884
  • Beigetreten: 09. Juni 04
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. August 2007 - 20:37

Schon versucht Windows als Update nochmals drüber zu installieren?
0

#3 Mitglied ist offline   Ghost92 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 597
  • Beigetreten: 01. August 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. August 2007 - 21:26

Ich poste den Befehl schon zum x-ten mal aber egal.

Mit dem Befehl kannst du die Dateien deines Betriebssystems überprüfen und gegebenenfals auch ersetzen

"sfc /scannow"

Zufällig interessante Videos schauen? http://random-video.net !
0

#4 _Hinterwäldler_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. August 2007 - 10:04

Beitrag anzeigenZitat (Raithnucheach: 13.08.2007, 20:27)

Nach Virenbefall sagt mein AVG Anti Virus dass meine "kernel32.dll Changed" wäre.

Also ausgetauscht, warum zweifelst du noch daran? Ein Scanner ist nur ein Indikator dafür, ob ein System schon kompromittiert ist oder nicht. In diesem Fall ist er. Um eventuelle Zweifel zu beseitigen, kannst du die Datei mal Jotti anbieten. Ein paar Erläuterungen gibt es hier http://www.heise.de/ct/07/02/076/ und die gültige FAQ findest du bei http://faq.underflow...000000000000000 und http://malte-wetz.de.vu/index.php?viewPage...compromise.html
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0