WinFuture-Forum.de: Keine Installation Moeglich - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture Update Pack
Seite 1 von 1

Keine Installation Moeglich


#1 Mitglied ist offline   krylle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 24
  • Beigetreten: 24. Dezember 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 13. August 2007 - 14:52

Hi@all
Ich bin gerade bei einem Kumpel in Polen und habe mal sein PC untersucht. Ich habe bemerkt, dass er nur das Service Pack 1 draufhatte als ich Das Winfuture Update Pack 2.20 installieren wollte und demnach spuckte mir das Update Pack die Fehlermeldung raus, dass es nur mit dem Service Pack 2 funktionieren wuerde. Also hab ich das polnische Service Pack 2 runtergeladen und installiert. Alles prima, hat auch ohne Probleme geklappt ABER........ Jetzt dachte ich mir muss das Update Pack doch gehen aber es kam wieder die Fehlermeldung, dass ich das Service Pack 2 erst installieren muesse. Es ist aber installiert ( steht auch in den Eigenschaften des Arbeitsplatzes ) ?
Hab ihr ne Ahnung was das sein koennte ? Haengt es vielleicht mit dem polnischen Service Pack 2 und dem polnischen Windows XP zusammen ?
Danke schon im Vorraus fuer die Antworten! Ich hoffe ihr koennt mir helfen bzw. meinem Kumpel :)

MfG Krylle ^_^
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   tobiasndw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.815
  • Beigetreten: 24. September 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. August 2007 - 07:41

Die Servicepack Nummer wird direkt aus dem Betriebssystem ausgelesen. Wird denn unter Eigenschaften vom Arbeitsplatz ein "Service Pack 2" angezeigt?
0

#3 Mitglied ist offline   andreasm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 707
  • Beigetreten: 19. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Saarland
  • Interessen:Elektrotechnik, Elektronik, Programmierung (PHP, MYSQL, Pascal, C++), Energie allgemein, alternative Energiequellen, sonstige Umweltthemen, Digitale Fotografie, Heimwerken, Partys, Fernsehen, .... also von allem etwas :-)

geschrieben 15. August 2007 - 10:51

Scheinbar ist es nicht möglich, das deutsche winfuture update pack auf ein polnisches OS zu installieren. Ist ja auch logisch, die Sprache der Patches muss beibehalten werden, sonst würden bestimmte deutsche Strings die in den Patches sind, plötzlich dazu führen, dass auf dem polnischen PC etwas auf deutsch steht... das wird eben verhindert.
0

#4 Mitglied ist offline   Retzow1 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 23. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 23. August 2007 - 08:37

Hallo!

ich habe ein ähnliches Problem mit der Installation ders Update-Packs für XP in der Vollversion.
Obwohl im System XP SP2 angezeigt wird, soll ich erst SP2 installieren. SP2 sagt jedoch, ist schon installiert.
Ich habe auch einmal die Installation des XP-installers von der Computerbild-CD versucht. Der läuft ohne Fehlermeldung durch. Nach dem Neustart stürzt das System jedoch vor der grafischen Oberfläche ab und bootet neu. Auch der abgesicherte Modus funktioniert nicht.
Hat schon mal jemand eine Lösung gefunden?

Gruß Stephan

;)

Dieser Beitrag wurde von Retzow1 bearbeitet: 23. August 2007 - 08:37

0

#5 Mitglied ist offline   saw-raise 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 04. November 07
  • Reputation: 0

geschrieben 04. November 2007 - 15:51

ich habe das selbe problem.
WinFuture XP Update Pack 2.22 lässt sich nicht installieren. Es kommt immer die Fehlermeldung "Bitte installieren Sie zuerst das Service Pack 2 für Windows XP. Dieses finden Sie auf WinFuture.de." obwohl SP2 bereits installiert ist.
was kann ich da tun?

Dieser Beitrag wurde von saw-raise bearbeitet: 04. November 2007 - 15:52

0

#6 Mitglied ist offline   Ghost-Lion 

geschrieben 05. November 2007 - 20:50

Gleiches Problem auch
Meine Homepage - Mein Support-Forum für meine Tools
0

#7 Mitglied ist offline   tobiasndw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.815
  • Beigetreten: 24. September 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. November 2007 - 10:01

@Ghost-Lion

Auf einem deutschen Windows XP System bei dem in den Eigenschaften vom Arbeitsplatz "Service Pack 2" steht?
0

#8 Mitglied ist offline   saw-raise 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 04. November 07
  • Reputation: 0

geschrieben 07. November 2007 - 20:28

ich habe es an mehreren rechnern / notebooks versucht und bin zu folgendem ergebins gekommen.

bei denn wo es nicht ging, stand in den eigenschaften vom arbeitsplatz "Service Pack 2, v.3093" oder "Service Pack 2, v.2093"
Nur wo "Service Pack 2" stand hat es funktioniert.
Was aber diesen vermerk "... x093" verursacht weis ich aber nicht.

Dieser Beitrag wurde von saw-raise bearbeitet: 07. November 2007 - 22:05

0

#9 Mitglied ist offline   Ghost-Lion 

geschrieben 07. November 2007 - 20:31

Also bei mir funktioniert es auf meinem test-pc trotzdem werd ich das pack nicht verwenden. da ich lieber die updates von MS herunterlade
Meine Homepage - Mein Support-Forum für meine Tools
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0