WinFuture-Forum.de: Player Zum Abspielen Von 3gp-dateien Gesucht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Player Zum Abspielen Von 3gp-dateien Gesucht (Handyvideos)


#1 Mitglied ist offline   TheBrain 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.023
  • Beigetreten: 23. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 12. August 2007 - 21:50

Suche einen Freeware-Player, der *.3GP-Dateien (Handyvideos von einem LG Chocolate) abspielen kann. (unterstütztes Betriebsystem: sollte WinXP oder Vista sein)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   The Dog 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.131
  • Beigetreten: 28. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kölle am Rhing

geschrieben 12. August 2007 - 21:56

So viele Lösungen
0

#3 Mitglied ist offline   TheBrain 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.023
  • Beigetreten: 23. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 12. August 2007 - 22:47

Ach, du schlaues Lebendes Lexikon "The Dog". Auf solche Postings kann ich verzichten, wenn du mir selbst keines nennen kannst, dann verzichte ich auf solche öden Postings !

Habe Google schon selbst abgegrast, aber nix freies bzw. funktionierendes gefunden.

Deshalb warte ich nun hier auf Postings von Usern, welche einen 3GP-Player (Freeware) bei sich problemlos laufen haben und mir ein entsprechendes Programm empfehlen können!
0

#4 Mitglied ist offline   Overflow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.408
  • Beigetreten: 13. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 12. August 2007 - 23:09

Mplayer, vlc, jeder DirectShow fähige Player mit nem installiertern Splitter und Codec (Media Player Classic z.B.)...

Sorry, aber Google solltest du bei sowas wirklich erst fragen, wenn dort ein Player empfohlen wird, der aber bei dir nicht funktioniert kannst du hier ja immernoch nach einer alternative fragen...
0

#5 Mitglied ist offline   The Dog 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.131
  • Beigetreten: 28. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kölle am Rhing

geschrieben 12. August 2007 - 23:34

Naja wenn du noch nichtmal Google befragen kannst, weiß ich nicht ob dein Nick so passend ist :grin:
0

#6 Mitglied ist offline   TheBrain 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.023
  • Beigetreten: 23. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 13. August 2007 - 23:27

Danke overflow! Werde es mal mit dem DirectShow Filtern probieren. Auf einer anderen Seite wurde mir der ZoomPlayer empfohlen, welchen ich auch mal ausprobieren werde.

@TheDog: Keine Angst. Google kann ich bedienen und hatte auch schon einige Programme (3GP-Player, etc.) ausprobiert, welche aber allesamt nicht funktionierten ! Wer lesen kann ....

Außerdem: Könnte man ja bei jedem hier geposteten Problem auf Google verweisen, da wäre der Sinn und Zweck eines Forums (User helfen Usern) ja komplett verfehlt. Setzen 6!

Dieser Beitrag wurde von TheBrain bearbeitet: 13. August 2007 - 23:30

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0