WinFuture-Forum.de: Brennproblem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Brennproblem


#1 Mitglied ist offline   ZeaXX 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 07. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 12. August 2007 - 21:37

Soo hab seit einiger Zeit ein Problem beim Brennen:
Ich wollt nen Film auf DVD Brennen Transkodiert hatt er aber als es dann zum Brennen kam stand das der Brennvorgang Fehlgeschlagen ist.

Hab Win XP Home mit SP2 und benutze Nero 7 Ultra
Hier der Bericht:
Spoiler

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Overflow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.408
  • Beigetreten: 13. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 12. August 2007 - 23:11

Support für das Brennen von illegal heruntergeladenen Filmmaterial gibt es hier nicht!
0

#3 _Hinterwäldler_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. August 2007 - 10:46

Edit am 13.08. 12:58

Dieser Beitrag wurde von Hinterwäldler bearbeitet: 13. August 2007 - 10:59

0

#4 _Hinterwäldler_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. August 2007 - 10:58

Beitrag anzeigenZitat (Overflow: 13.08.2007, 00:11)

Support für das Brennen von illegal heruntergeladenen Filmmaterial gibt es hier nicht!

Bist du dir da sicher? Ich brenne täglich wenigstens 1 Movie, welches ich mir mit meinem HD/DVD-Recorder aufgezeichnet habe. Ist das auch illegal?

Was mir aber beim Lesen deines Postings auffiel, ist die von ihm verwendete Programmversion. Die dürfte nur für den US-Raum gültig sein. Die europäische Premium besitzt mehr Funktionen. Ich glaube kaum, das er sich das Dings beim letzten Shoppingtrip in NY oder LA gekauft hat. Ich bin also auch für das Schließen des Threads.

Editiere nochmal mein Posting!
0

#5 Mitglied ist offline   SoniX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 696
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Buxtehude

geschrieben 13. August 2007 - 11:00

Beitrag anzeigenZitat (ZeaXX: 12.08.2007, 22:37)

[20:17:48] MMTools SourceBuilder: building c:\Dokumente und Einstellungen\Orcin Sen\Desktop\ctx-hp5x-1-(www.hotmedia.dl.am).avi audio/0


Joo genau! ^_^

Das sieht für mich nicht nach nem legalen File aus.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild


System:
E6750 @2x 3.0Ghz, GA-P35 DS3, 3GB MDT , GF8800 GTS 640MB
0

#6 Mitglied ist offline   Overflow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.408
  • Beigetreten: 13. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 13. August 2007 - 13:25

Beitrag anzeigenZitat (Hinterwäldler: 13.08.2007, 11:58)

Bist du dir da sicher? Ich brenne täglich wenigstens 1 Movie, welches ich mir mit meinem HD/DVD-Recorder aufgezeichnet habe. Ist das auch illegal?

Nein, natürlich nicht. Aber wenn die Datei so unglaublich offensichtlich illegal heruntergeladen wurde denke ich mal, das dann die Boradregelen greifen. Steht ja die Releasegruppe, der Filmname und sogar die Seite wo er das runtergeladen hat im Dateinamen...
0

#7 _Sundance_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. August 2007 - 08:23

Dass die Dummen doch nicht aussterben. Er verwendet das Deutsche Nero mit einer englischen Serial, die er irgendwo aus dem Netz hat. Wundert sich, dass es nicht geht und fragt dann noch in einem Forum nach und bestätigt noch seinen illegalen download. In anderen Foren bekommt er dafür eine Verwarnung oder wird gleich gelöscht. Alle Achtung !
0

#8 Mitglied ist offline   SoniX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 696
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Buxtehude

geschrieben 14. August 2007 - 08:44

Genau. Daher frage ich mich auch eigenlich warum dieser Thread immer noch offen ist... :angry:
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild


System:
E6750 @2x 3.0Ghz, GA-P35 DS3, 3GB MDT , GF8800 GTS 640MB
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0