WinFuture-Forum.de: Xp Bootet Nicht Bei Meinem Laptop? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Xp Bootet Nicht Bei Meinem Laptop?


#1 Mitglied ist offline   yanny 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 139
  • Beigetreten: 29. Oktober 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 12. August 2007 - 20:46

Hallo zusammen habe folgendes Problem: Seit ein paar Tagen bekommme ich meinen Laptop nicht mehr zum starten. Selbst wenn ich die xp cd eine lege und sage er soll von dar booten macht er nicht. CD laüft zwar an, aber bootet nicht. Wenn ich neu starte springt sofort in dos bereich wo man abgesicherte Modus wählen kann. Ich bekomme keinen abgesicherten Modus zum laufe. Bei normal Start kommt XP Logo und lädt sich zu tode. Diskettenlaufwerk habe ich nicht. Was kann ich tun?


MFG

Yanny
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   leixe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 132
  • Beigetreten: 05. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 14. August 2007 - 12:18

Sieht nach nem RAM defekt aus. Schonmal versucht die Dinger zu tauschen oder mal einen auszubauen ?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0