WinFuture-Forum.de: Suche Sounds Für Urlaubsvideo - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Suche Sounds Für Urlaubsvideo


#1 Mitglied ist offline   tschmitti 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 675
  • Beigetreten: 12. August 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 12. August 2007 - 18:52

Hallo,

Ich bin grad dabei, unser Urlaubsvideo zu bearbeiten. Dazu suche ich im Moment ein mp3- oder ähnliches File, zum Unterlegen.
Es geht in dem Abschnitt gerade um eine Hafenrundfahrt. Da sollte sowas kommen wie. "Der Kapitän begrüßt sie an Bord zur Hafenrundfahrt" oder was anderes, als Ansage, quasi.
Habe schon gegooglet, aber nichts gefunden. Weiss jemand was, wo man sowas runterladen kann?
if Ahnung = 'keine' then lies FAQs, Google & Suche im Forum,
if Antwort = 0 then poste Frage
0

Anzeige



#2 _Hinterwäldler_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. August 2007 - 19:48

Beitrag anzeigenZitat (tschmitti: 12.08.2007, 19:52)

Habe schon gegooglet, aber nichts gefunden. Weiss jemand was, wo man sowas runterladen kann?

So richtig gegoogelt has du nicht, Ich habe zum Beispiel diese Page gefunden: http://www.sounddogs...arch.asp?Type=1 Sounds, Vor- und Abspanne zum Downloaden bis der Arzt kommt! Du mußt nur darauf achten, das die kommerzielle Anwendung ein paar $us :wink: kostet.
0

#3 Mitglied ist offline   tschmitti 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 675
  • Beigetreten: 12. August 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 12. August 2007 - 19:58

danke, aber ich glaub, das bringt mir nichts weiter, von dem was ich möchte!
if Ahnung = 'keine' then lies FAQs, Google & Suche im Forum,
if Antwort = 0 then poste Frage
0

#4 _Hinterwäldler_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. August 2007 - 10:16

Beitrag anzeigenZitat (tschmitti: 12.08.2007, 20:58)

danke, aber ich glaub, das bringt mir nichts weiter, von dem was ich möchte!

Warum willst du nicht selbst mal ein paar Worte in die Kamera sprechen, danach den Ton im Editor extrahieren und im vorgesehenen Video in eine weitere Tonspur einfügen? Ist das so schwör für den Amatör?
0

#5 Mitglied ist offline   tschmitti 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 675
  • Beigetreten: 12. August 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 13. August 2007 - 17:41

hallo "Hinterwäldler"!
das habe ich mir auch schon überlegt, aber irgendwie klingt das dooooof, bzw. passt das nicht so richtig. wenn es evtl. da einen stimmverzerrer oder so gibt, wäre das vielleicht noch besser.
if Ahnung = 'keine' then lies FAQs, Google & Suche im Forum,
if Antwort = 0 then poste Frage
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0