WinFuture-Forum.de: Joomla - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Joomla nur Backend login


#1 Mitglied ist offline   smite 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.199
  • Beigetreten: 08. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:127.0.0.1

geschrieben 12. August 2007 - 17:17

Hallo,
mein Problem ist folgendes: Ich habe mir mit joomla (1.0.13) eine Website erstellt. Jedoch kann ich mich seit gestern nur noch im Backend anmelden. Bei einem login Versuch im Frontend bekomme ich die Meldung: Benutzername oder Passwort ist falsch. Das anlegen eines neuen Superadministrators hat leider nichts gebracht.
Als es gestern noch funktionierte, hatte sich ein normaler User im Frontend angemeldet und mit dessen Daten kann ich mich im Frontend einloggen.
Vll. habt ihr noch eine Idee wie ich mich wieder im Frontend einloggen kann.
Vielen Dank schoneinmal im vorraus.
Gruß smite
Eingefügtes BildEingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0