WinFuture-Forum.de: W-lan Netzwerk Erstellen ? (anleitung ?) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

W-lan Netzwerk Erstellen ? (anleitung ?) Laptp mit Desktop Pc per WLan verbinden ??


#1 Mitglied ist offline   Daywalker2003 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 34
  • Beigetreten: 17. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 12. August 2007 - 15:35

Hallo Zusammen,

Ich möchte Gerne meinen Laptop mit meinem Desktop PC per W-Lan verbinden. Einerseits damit ich daten ntereinander austauschen kann, andererseits möchte ich das ganze so einrichten das ich mit dem Laptop über den Desktop Pc ins Internet gehen kann.

Darum suche ich eine Anleitung die sowas beinhaltet.

Vorweg:

Desktop PC = Windows XP Pro

Laptop = Windows Vista Basic


Beste Dank Im Vorraus



Udo
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   timmy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.961
  • Beigetreten: 24. Juni 05
  • Reputation: 165
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. August 2007 - 15:39

zu vista kann ich dir nichts sagen, sollte aber nicht so unterschiedlich sein.
schau dir mal diese anleitung für xp an.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0