Hallo Bordies,
als ich heut morgen mein Bildschirm angemacht habe, hatte ich folgende Meldung auf dem Desktop:
Ich konnte nichts mehr machen....weder das Programm beenden, den Rechner Runterfahren noch sonstige ander Programme starten!
Es half nur der Resetknopf doch nach dem hochfahren kommt die gleiche Meldung wieder! Sie erscheint in abständen von 5-10 sec.
ICQ kann nicht gestartet werden....eine Reperatur von Kaspersky ist nicht möglich! Die Deinstallation mit anschließender Neuinstallation brachte keinen Erfolg! Die Meldung kommt immer wieder....egal wie of ich sie wegklicke!
Das Sicherheitscenter von XP meldet, das die Firewall von Kaspersky nicht aktiv ist......jedoch in den Einstellungen von Kaspersky ist sie aktiv!
Momentan läuft, nach der Neuinstallation die Virensuche wobei ich da wenig hoffnung habe, das dass Programm was finden wird!
Hatte das Problem schonmal jemand und wie wurde es beseitigt?
Sollte ich mit einem OnDemand Scanner ( Escan ) nen suchlauf machen?
Ich habe weder was Installiert, noch was an irgendwelchen Einstellungen geändert bevor der Fehler kam!
Hoffe, Ihr habt Hilfreiche Tips.....
Gruß und Danke
Mellosun
Seite 1 von 1
Kaspersky Personal Security Suite V Problem
Anzeige
#2 _-Xeon-_
geschrieben 12. August 2007 - 12:36
- ← Truecrypt Wieso Erscheint Das Verschlüsselte Laufwerk Als :r Staat Als
- Sicherheit
- Antivir Oder Nod32? →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1