WinFuture-Forum.de: Kaspersky Personal Security Suite V Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

Kaspersky Personal Security Suite V Problem


#1 Mitglied ist offline   Mellosun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 180
  • Beigetreten: 11. Juni 06
  • Reputation: 1

geschrieben 12. August 2007 - 11:53

Hallo Bordies,

als ich heut morgen mein Bildschirm angemacht habe, hatte ich folgende Meldung auf dem Desktop:



Eingefügtes Bild


Ich konnte nichts mehr machen....weder das Programm beenden, den Rechner Runterfahren noch sonstige ander Programme starten!
Es half nur der Resetknopf doch nach dem hochfahren kommt die gleiche Meldung wieder! Sie erscheint in abständen von 5-10 sec.
ICQ kann nicht gestartet werden....eine Reperatur von Kaspersky ist nicht möglich! Die Deinstallation mit anschließender Neuinstallation brachte keinen Erfolg! Die Meldung kommt immer wieder....egal wie of ich sie wegklicke!
Das Sicherheitscenter von XP meldet, das die Firewall von Kaspersky nicht aktiv ist......jedoch in den Einstellungen von Kaspersky ist sie aktiv!

Momentan läuft, nach der Neuinstallation die Virensuche wobei ich da wenig hoffnung habe, das dass Programm was finden wird!

Hatte das Problem schonmal jemand und wie wurde es beseitigt?
Sollte ich mit einem OnDemand Scanner ( Escan ) nen suchlauf machen?

Ich habe weder was Installiert, noch was an irgendwelchen Einstellungen geändert bevor der Fehler kam!



Hoffe, Ihr habt Hilfreiche Tips.....

Gruß und Danke


Mellosun
0

Anzeige



#2 _-Xeon-_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. August 2007 - 12:36

Das Problem scheint durch Kaspersky selbst nach einem Update verursacht zu werden.
Schau mal hier oder hier.

Gruß Xeon

Dieser Beitrag wurde von -Xeon- bearbeitet: 12. August 2007 - 12:39

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0