WinFuture-Forum.de: Norton 360 Deutsch Nach Aktuallisierung Jetzt In Englisch - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

Norton 360 Deutsch Nach Aktuallisierung Jetzt In Englisch


#1 Mitglied ist offline   Littlejoe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 416
  • Beigetreten: 27. Februar 07
  • Reputation: 9
  • Wohnort:Sandhausen

geschrieben 10. August 2007 - 22:29

hi,

habe mir das Programm in deutsch gesaugt und installiert. Nach der aktuallisierung ist es nun englisch. kennt hier jemand eine Lösung wie ich das wieder ins deutsche bringen kann.

Littlejoe
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 _Hinterwäldler_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. August 2007 - 22:49

Ja, das Tool müsste es sein und hilft dir mit Sicherheit. Warum willst du dich unbedingt von einer Software reglementieren lassen? Eine brauchbare KI wird es höchstwahrscheinlich erst in 50 Jahren geben. Bis dahin wirst du wohl oder übel deinen eigenen Verstand benutzen müssen.

Gibt es überhaupt einen zwingenden Grund diese fehlerhafte Software ohne Garantiezusage zu installieren?

Zur Weiterbildung:
http://www.heise.de/...r/meldung/82664
http://www.heise.de/...r/meldung/81114
http://www.heise.de/...r/meldung/79836
http://www.heise.de/...s/meldung/79112
http://www.heise.de/...s/meldung/78987
http://www.heise.de/...r/meldung/78429
http://www.heise.de/...r/meldung/77786
http://www.heise.de/...r/meldung/76523
http://www.heise.de/...r/meldung/76265
http://www.heise.de/...r/meldung/75596
http://www.heise.de/...r/meldung/75022
http://www.heise.de/...r/meldung/73846
http://www.heise.de/...r/meldung/73589
http://www.heise.de/...r/meldung/73542
http://www.heise.de/...r/meldung/72836
http://www.heise.de/...r/meldung/72578
http://www.heise.de/...r/meldung/72113
http://www.heise.de/...s/meldung/70771
http://www.heise.de/...r/meldung/70355
http://www.heise.de/...r/meldung/68725
http://www.heise.de/...r/meldung/67688
http://www.heise.de/...r/meldung/65232
http://www.heise.de/...r/meldung/59804
http://www.heise.de/...r/meldung/58020
http://www.heise.de/...r/meldung/57714
http://www.heise.de/...r/meldung/56209
http://www.heise.de/...r/meldung/54232
http://www.securityf...2/30/0/threaded
http://www.heise.de/...r/meldung/94166
http://de.wikipedia....wiki/Witty-Wurm

Die Vollständiglkeit wird nicht garantiert.
0

#3 Mitglied ist offline   TheBrain 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.023
  • Beigetreten: 23. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 11. August 2007 - 09:23

Zitat

habe mir das Programm in deutsch gesaugt


Hoffentlich nicht illegal !

Dieser Beitrag wurde von TheBrain bearbeitet: 11. August 2007 - 09:24

0

#4 _Hinterwäldler_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. August 2007 - 09:38

Beitrag anzeigenZitat (TheBrain: 11.08.2007, 10:23)

Hoffentlich nicht illegal !

Das wollen wir mal nicht unterstellen, immerhin gibt es auch Demos bei Symantec.
0

#5 Mitglied ist offline   ratze 

geschrieben 24. September 2007 - 18:18

Hi Littlejoe,

auch ich habe diese Problem. Nach der Installation der offiziell von der Symantec-Website geladenen deutschen Version (Trial) ist diese solange auf deutsch, bis das erste Updae gefahren ist. Danach ist deutsch und englisch vermischt und auch ich habe noch keine Lösung gefunden.
Wer weiß da was?
0

#6 Mitglied ist offline   genieinabottle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 22
  • Beigetreten: 20. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Oktober 2007 - 12:32

Kumpel hatte das Problem auch, aber ansonsten lief es einwandfrei. Weiß schon jemand ne Lösung? Sonst müsste man mal den Support mal interviewen :)
0

#7 Mitglied ist offline   HelterSkelter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 39
  • Beigetreten: 25. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Oktober 2007 - 18:57

Ich hatte das gleiche Problem und hab da den Symantec Kundensupport angerufen. Die sagten mir, dass Fehlermeldungen, Informationen, die direkt von Norton/Symantec kommen, müssen in deutscher Sprache sein. Ich solle mal Entfernungstool benutzen und mir die Software nochmal von der Homepage runterladen (Sofern ich es online bestellt habe ;-)). Ansonsten die Testversion saugen und mit dem Produktschlüssel freischalten.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0