WinFuture-Forum.de: Disco Hintergrundvideo - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Disco Hintergrundvideo


#1 Mitglied ist offline   wertzui 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 361
  • Beigetreten: 07. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 10. August 2007 - 20:16

ich bin auf der suche, nach solchen videos, wie sie oft in discos an die leimwand projeziert werden.
allerdings konnte ich bissher nichts finden, immer nur videos, wo eine disco gefilmt wird.

wenn mir jemand sagen könnte, wonach ich suchen muss oder, wo ich sowas finde, wäre das echt toll.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   gorko122 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 85
  • Beigetreten: 12. November 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hartberg - Österreich

geschrieben 12. August 2007 - 14:51

ich weiß ja nicht welche "Videos" du meinst, aber wenn es um eine Visualisierung geht, da kenn ich eine, die bei mir in der Nähe in einer Disco verwendet wird und auch heruntergeladen werden kann.

"R4" heißt es. In der kostenlosen Version ist allerdings eine Laufschrift am unteren Rand, stört aber nicht weiter...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0