WinFuture-Forum.de: Object Aus Bild Ausschneiden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Object Aus Bild Ausschneiden


#1 Mitglied ist offline   Petty 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 440
  • Beigetreten: 25. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. August 2007 - 19:36

hi leute, ich suche ein programm mit dem mann ein object aus nem bild ausschneiden kann, zum beispiel ne person. möglichst gratis :unsure:

mfg petty
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ps915 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.119
  • Beigetreten: 17. Mai 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. August 2007 - 20:08

Hm also dafür kannste eig ganz gut Photoclinic 5.0 oder IrvanView nehmen! Also am besten is ja immer noch Adobe Photoshop CS3 aber das kostet auch ordentlich. Aber wenn du nur so objekte ausschneiden willst, dann solltets du die beiden von mir genannten Aplikationen nehmen!
0

#3 Mitglied ist offline   Petty 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 440
  • Beigetreten: 25. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. August 2007 - 21:40

danke, und welcher is besser?

mfg petty
0

#4 _Look2Me_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. August 2007 - 21:42

Ich finde IrfanView besser ..
Hier zum Downloaden -> http://www.chip.de/d...s_12998187.html
0

#5 _Hinterwäldler_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. August 2007 - 23:04

Beitrag anzeigenZitat (Petty: 10.08.2007, 20:36)

hi leute, ich suche ein programm mit dem mann ein object aus nem bild ausschneiden kann, zum beispiel ne person. möglichst gratis :blush:
Entsprechent der Definition ist ein Bild ein Objekt. Wenn ich dich richtig verstanden habe, willst du einen Ausschnitt daraus kopieren und in ein neues (leeres) Bild einfügen.

Eine geeignet Software besitzt du schon auf deiner Festplatte und nennt sich MSPaint. Einfach mal in die "Ausführen"-Zeile eingeben und [Enter] drücken. Wenn das nicht reicht, kannst du auch Paint.Net nehmen, das gibt es auf dieser Seite: http://www.getpaint.net/ Falls das immer noch nicht reicht holst du dir Gimp von http://www.wingimp.de/. Mehr Bildbearbeitung braucht kein Mensch.
0

#6 Mitglied ist offline   ps915 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.119
  • Beigetreten: 17. Mai 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. August 2007 - 17:00

Ja so seh ich das auch! Mit FotoClinic 5.0 kann man aber noch mehr. Da sind viele Features und ius eig echt klasse!

Das ist ne Vollversion in Der Version 4.5. Das reicht vollkommen aus! Downlaod unter dem Bild!



FotoClinic 4.5 Download

MFG PhiL ;)

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: 91240277_d85878b636.jpg

Dieser Beitrag wurde von Toasterfraktion bearbeitet: 11. August 2007 - 17:40

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0