WinFuture-Forum.de: Nvidia Treiber - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Nvidia Treiber


#1 Mitglied ist offline   Ardus 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 09. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 09. August 2007 - 19:38

Guten Abend
Ich habe mir Windows Vista Ultimativ 64- Byte gekauft und muss das etzt für meinen ungeduldigen Sohnemann installieren. Ich habe sowas noch nie gemacht und habe es nach einer Anleitung von dieser Seite probiert zu installieren.
Als ich dann die Gerätetreiber installieren wollte tauchte auch schon das erste Problem auf. Ich konnte den Treiber für die Nvidia Grafikkarte Geforce 7600 GT nicht installieren beziehungsweise fand ich nicht den richtigen aktuellen Treiber. Ich habe schon auf dem Internet herum gesucht aber immer heisst es Der Treiber konnte nicht installiert werden. Leider finde ich den Treiber nicht, könnte mir vielleicht jemand helfen? Danke schon im Voraus :smokin:

Freundliche Grüsse

Ardus
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.460
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 09. August 2007 - 19:45

Muss dich doch eigentlich hier nur durchklicken...


http://www.nvidia.de/page/drivers.html

Gruß und willkommen

saw
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.
0

#3 Mitglied ist offline   Ardus 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 09. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 09. August 2007 - 19:49

Danke erst ma fuer die schnelle Antwort
Ich habe mich dort durchgecklickt und auch das richtige heruntergeladen.
Leider wenn ich dann den Treiber für die Grafikkarte installieren muss heisst es immer Das es nicht funktioniert und das ich eben auf der Hompage nachschauen muss aber eben es funktioniert nich :smokin:.
Ich weiss nich genau ob ich was falsch mache oder ob ichs nicht richtig verstehe.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0