WinFuture-Forum.de: T-com Rechnet Weiter Telefongebühren Ab Trotz Alice Telefon-flat - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

T-com Rechnet Weiter Telefongebühren Ab Trotz Alice Telefon-flat


#1 Mitglied ist offline   the.revolution 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 72
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Südhessen

geschrieben 09. August 2007 - 18:13

Hallo

Ich habe seit einem Monat Alice Fun Mit DSL UND Telefon Flatrate.
Heute kam die Rechnung von der T-Com. Darauf der Schock. Neben der Grundgebühr für den Telefonanschluss (Alice hat in meinem Anschlussbereich kein eigenes Netz, 40 km östlich von Mannheim), hat mir die T-Com auch alle Orts- und Ferngespräche so wie bisher abgerechnet und das trotz Telefon Flatrate. Was soll das? Ich verlasse mich darauf dass wenn ich eine Telefon Flat bezahlt habe ich auch eine bekomme und nicht zwei mal bezahlen muss (Alice und T-Com).

Hardwäremäßig siehts bei mir so aus dass ich als Router und TK-Anlage ne FritzBox 7050 verwende. Ich habe das Teil das Alice mir zugeschickt hat links liegen gelassen.

Hoffe jemand weiß einen Rat dazu. :unsure:

the.revolution
Hast du Haschisch in den Taschen hast du immer was zu naschen
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rudi99 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 530
  • Beigetreten: 18. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 09. August 2007 - 18:19

In der Fritzbox stehen eventuell noch die alten Zugangsdaten (zum T-Com-Netz)?
Oder in den Wahlregeln?
Würde mich dann aber wundern, daß der Zugang zum T-Com noch nicht gekappt wurde.

Dieser Beitrag wurde von Rudi99 bearbeitet: 09. August 2007 - 18:22

0

#3 Mitglied ist offline   Kenny 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.430
  • Beigetreten: 22. September 03
  • Reputation: 13

geschrieben 09. August 2007 - 18:20

hängt dein telefon auch am router und haste beim VOIP alles richtig eingerichtet und verbunden? was sagt der router zu den verbindungen vom telefon? sind die alle erfasst als VOIP oder anders?
"Irgendwat is ja immer."
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0