WinFuture-Forum.de: Überschreiben Der Bildschirmwiederholfrequenz - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Überschreiben Der Bildschirmwiederholfrequenz forceware_coolbit geht nicht mehr?


#1 Mitglied ist offline   dasgala 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 23. August 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 08. August 2007 - 21:50

Hallo ich habe heute meiner frau eine neue grafikkarte besorgt und den neusten Nvidia treiber für diese Karte installiert.
Was mich sehr erschreckt hat ist das man nur noch eine Browser benutzeroberfläsche hat und nicht mehr auf die alte benutzeroberfläsche der einstellungen wechseln kann.
Auch das Tool forceware_coolbit geht nicht mehr und man hat keine möglichkeit die Bildschirmwiederholfrequenz zu überschreiben bzw zu aendern. gerade im gaming habe ich wieder 60 HZ mit der Bildschirmwiederholfrequenz bzw das überschreiben konnte ich das richtig einstellen jetzt nicht mehr.
kann mir einer helfen wie ich das wieder hin bekomme oder geht das nicht mehr.
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   dollesluder 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 09. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 09. August 2007 - 11:58

Ja hallo dasgala. ich habe seit kurzem das gleiche problem da ich einen neuen nvidia teiber verwende.Bei den etwas ältern treibern hat das tool coolbit 2.0 noch funktioniert habe aber auch keine lösung wie man an die Bildschirmwiederholfrequenz gelangen kann ohne dieses Tool.
Vielleicht gibt es ein update bei www.guru3d.com bzw eine lösung habe aber noch nichts gefunden.
Vielleicht weiss ein anderer hier wie man das problem lösen kann.
MFG

Sry das ich nicht helfen kann
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0