WinFuture-Forum.de: Wrt54g V1.1 & Ddwrtv23sp2 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Wrt54g V1.1 & Ddwrtv23sp2


#1 Mitglied ist offline   chsch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 210
  • Beigetreten: 05. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. August 2007 - 20:44

Hallo!

Mein Linksys Wrt54g mit aktueller DDwrt Firmware weist meinem Notebook keine IP mehr zu.
Weder ohne Verschlüsselung noch mit WEP, WAP/2 bekommt mein Laptop eine Verbindung.

In einigen Foren habe ich gelesen das, das ein bekanntes Problem mit der ddwrt Firmware ist.
Also hab ich mal HyperWrt probiert, gleiches Ergebnis.

Vielleicht hatte ja einer das gleiche Problem und kann mir jetzt Tipps zur Konfiguration des Routers etc. geben!

mfg
chsch
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   chsch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 210
  • Beigetreten: 05. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. August 2007 - 22:40

:smokin:

Puhh, habs geschafft.
Nach mittlerweile 5 Stunden Konfiguration und Firmware flasherei läuft jetzt mein W-Lan.
(ja, WPA2 ist sicher aber kostet Nerven).

Geschafft hab ichs übrigens mit der dd-wrtv24beta.

mfg
chsch
0

#3 Mitglied ist offline   abferber 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.905
  • Beigetreten: 04. November 06
  • Reputation: 1

geschrieben 09. August 2007 - 06:01

wäre interessant welcher wlan-chip in deinem notebook steckt oder ob es ein generelles problem vom

wrt54g v1.1 mit v23sp2 und in welcher version

Dieser Beitrag wurde von abferber bearbeitet: 09. August 2007 - 06:02

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0