WinFuture-Forum.de: 0x0000003e - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

0x0000003e


#1 Mitglied ist offline   Spezies8472 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 07. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 07. August 2007 - 18:56

Hallo such zum ersten mal Hilfe in diesem Board.
Habe Visa Ultimate 32-bit installiert und habe folgendes problem.
Beim einlegen einer DVD und zugriff auf diese, stürzt vista mit der fehlermeldung 0x0000003e ab.
Nach neustart ist natürlich die dvd eingelegt und zugriff auf die daten mit explorer nicht möglich, es werden keine daten angezeigt. Lege ich eine DVD ein, die kein Autostart hat, passiert nichts daten werden aber auch nicht angezeigt. Mit ISOBuster werden diese dann aber angezeigt.
Absturz erfolgt bei jeder DVD bei CD`s keine probleme.

Test aber selbes problem :
Anderes DVD Laufwerk
Anderes Anschlußkabel
Anderer Anschluß am Motherbard
Arbeitsspeichertest

Hardware :
ASUS P5W DH Deluxe
DVD LG GSA-H10N Firmware update durchgefürt nach absturz.

Danke schonmal für eure Antworten.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Spezies8472 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 07. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 08. August 2007 - 11:41

Problem selber gelöst.

DVD Player software mit eingebauter brennfunktion (anscheinend Easy CD-Creator) deinstalliert.
Danach wurde das DVD laufwerk nicht mehr gefunden Fehler31 im gerätemanager. Regestrie key wie von microsoft beschrieben gelöscht. Nach reboot ok. Habe zum test die Software wieder installiert und dann
trat das problem wieder auf.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0