WinFuture-Forum.de: Beiträge Verschwinden (?) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Beiträge Verschwinden (?)


#1 Mitglied ist offline   renegade2k 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.402
  • Beigetreten: 30. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe D'dorf

geschrieben 06. August 2007 - 12:36

hallo.

ich bin seit neustem des öfteren hier im board unterwegs und versuche leuten zu helfen und selbsverständlich hilfe auf meine probleme zu finden, musste jedoch heute morgen feststellen, dass beiträge verschwinden. hatte heute gegen mittag auf einen thread ein lösungforschlag gepostet und bin grad eben nochmal im gleichen thread vorbeigezapped, um zu gucken ob sich derjenige schon zurück gemeldet hat, jedoch war mein post nicht mehr da. da ich auch nicht zum ersten mal in einem forum bin schliße ich nicht aus, dass ein mod mein post gelöscht haben könnte, aber ich denke, dass falls dies der fall wäre, würde dieser sich doch irgendwie bemerkbar machen und nicht still und heimlich einfach was löschen...
- Vista x64 Multilanguage Update Pack : ist oben ;) -
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.017
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 06. August 2007 - 12:42

Ich habe dir vorhin dazu eine PM geschrieben. Weiteres bitte per PM. Danke
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0