WinFuture-Forum.de: Instant Messenger-problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Instant Messenger-problem Kein Connect auf der einen Seite möglich


#1 Mitglied ist offline   fossil_685 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 162
  • Beigetreten: 26. April 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. April 2004 - 18:49

Hallo und guten Abend,

ein Bekannter hat ein immenses Problem mit Messengern im Allgemeinen, also sowohl bei AIM als auch bei ICQ.

Fehlermeldungen siehe jpg.

Ich habe ihn in meinem AIM als Online gemeldet, wenn er sich anmeldet, er sieht mich aber nur Offline. Obwohl wir uns natürlich gegenseitig korrekt in die Buddyliste eingetragen haben. Auch die Konfiguration des AIM ist gecheckt, keine Unstimmigkeiten.

Bei einem Wechsel auf ICQ passiert das Selbe, ich sehe ihn, er mich nicht und ein Chat ist unmöglich.

Er hat keine weiteren Kommunikations- oder Surfprobleme, alles funktioniert. Bis auf die Messenger. Ist das noch normal? Wieder eine dieser unmöglichen Sachen...

Freue mich über Tipps ;)

Jannick :angry:

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Fehlermeldung.jpg

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0