WinFuture-Forum.de: Pizza Connection 2 Stürtzt Immer Ab! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Pizza Connection 2 Stürtzt Immer Ab!


#1 Mitglied ist offline   Neverball 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 584
  • Beigetreten: 07. Juli 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Cuxiland

geschrieben 05. August 2007 - 15:59

Also ich habe eben mein altes Spiel Pizza Connection 2 gefunden und wollte es wieder spielen. So als es fertig installiert habe habe ich es gestartet und es stürtzt ab, ich dachte das liegt am spiel selbst darum habe ich einen patch installiert. Aber gleiche Problemm. Komischerweiße läuft das Spiel bei meinen Bruder reibungslos und er hat das gleiche Betriebssystem. Wir beide haben Windows XP Pro. + SP2. Was könnte das Problemm sein?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0