WinFuture-Forum.de: Nero Burning Rom 7 Premium - Fehler - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Nero Burning Rom 7 Premium - Fehler


#1 Mitglied ist offline   DarkHeart 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 08. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 04. August 2007 - 19:33

Hallo,

habe das Problem das Nero 7 Premium beim dvd brennen jedes mal anfängt zu brennen und alles aber dann zum schluss den fehler angibt, das nicht genug platz auf der disk wäre. 4,7 GB rohling wurde verwendet und vorher wurde angezeigt das der platz ausreichen würde.
dies ist nun schon an die 5x passiert.
Was könnte das sein? Bzw. welches andere Programm kann ich verwenden welches mir nicht jegliche rohlinge mülleimerreif macht.

Danke im Vorraus.

DarkHeart
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   renegade2k 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.402
  • Beigetreten: 30. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe D'dorf

geschrieben 06. August 2007 - 07:28

1. überprüf vor dem prennen manuell, wieviel daten du zum brennen hast. verlass dich nicht einfach auf den grünen balken unten im fenster.
2. was für ein brenner und welche rohlinge verwendest du? sind diese vielleicht untereinander nciht kompatibel?
3. hast du es schon mal mit anderen rohling-typen versucht? (dvd+r, dvd-r etc.)
4. gibt es vielleicht ein treiber oder firmware update für dein brenner?
5. hast du die seben probleme wenn du etwas anderes brennst, eine normale cd z.B. oder auch beim lesen von cds bzw. dvds?

zu deiner 2. frage: es gibt massig brennprogramme, die zwar nicht den feature-umfang von nero haben, jedoch deutlich besser sind, in dem was sie können und dazu noch freeware. google weiss näheres. ;) ich selbst hatte bisher keine schwerwiegenden probleme mit nero, deswegen bin ich da nicht auf dem laufenden, aber wenn du öfters images brennst oder medien opierst empfehl ich dir alcoho 120%. kannst es entweder online bestellen oder einfach bei mediamarkt holen ^^
- Vista x64 Multilanguage Update Pack : ist oben ;) -
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0