WinFuture-Forum.de: Vista Und Dd 5.1 Oder Dts 5.1 Ausgang Mittels X-fi - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Vista Und Dd 5.1 Oder Dts 5.1 Ausgang Mittels X-fi

#1 Mitglied ist offline   Scoty30 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 225
  • Beigetreten: 20. Dezember 04
  • Reputation: 1

  geschrieben 03. August 2007 - 12:49

ich habe ein Problem. unter XP konnte ich über die X-Fi ein dd 5.1 oder dts 5.1 Signal an den Receiver schicken nur unter Vista geht das nicht, da bekomme ich pcm 2.0 maximal. habe meine X-Fi mittels "Sound Blaster Digital I/O Module" und einen Koaxial Kabel verbunden.
bei der X-Fi Software habe ich denke ich auch alles richtig eingestellt aber dd oder dts bekomme ich einfach nicht sonder eben nur pcm. hat jemand ein Idee wie ich auch unter Vista dd 5.1 oder dts 5.1 an meinen Receiver schicken kann ? die neuesten X-Fi Vista Treiber sind installiert.
PC: Eingefügtes Bild
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   pingu7 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 07. August 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 08. August 2007 - 00:13

hi ich habe das selbe problem mit meiner x-fi karte ich bekomme bei den hintern boxen einfach keinen sound raus :veryangry:
Aber ich hab alles richtig angeschloß und beim menü der soundkarte auf 5.1 gestellt.
Kann mir jemand helfen ?
0

#3 Mitglied ist offline   pingu7 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 07. August 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 08. August 2007 - 19:07

ah ich dummkopf habe vergsen bei den windows sound optionen auf 5.1 umzustellen jetzt gehts. :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0