WinFuture-Forum.de: Unattended Installation Funktioniert Nicht - Windows Keyabfrage Ersche - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Unattended Installation Funktioniert Nicht - Windows Keyabfrage Ersche


#1 Mitglied ist offline   unearth 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 03. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 03. August 2007 - 11:59

Windows Key wurde im Builder eingebunden aber bei der Installation bleibt er genau an der stelle an der man den Windows Key eingeben muss hängen ... bzw man muss es manuell einstellen obwohl in der Builder Konfiguration dieser Modus eingestellt wurde, wo sich alles von alleine installieren soll. Gestern hatte ich auch das Problem, dass der angegebene Name (bei Organisation usw) nicht möglich ist (eingeben wurde Benutzer) weil er wieder nichts in das Feld hineinschreibt bzw man zur manuellen eingabe gezwungen wird.

Bitte um schnelle Hilfe

Danke im Voraus
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Fernando 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.400
  • Beigetreten: 27. März 05
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. August 2007 - 12:09

Beitrag anzeigenZitat (unearth: 03.08.2007, 12:59)

Windows Key wurde im Builder eingebunden aber bei der Installation bleibt er genau an der stelle an der man den Windows Key eingeben muss hängen ... bzw man muss es manuell einstellen obwohl in der Builder Konfiguration dieser Modus eingestellt wurde, wo sich alles von alleine installieren soll.
Vermutlich hast Du einen ungültigen oder falschen (Y=Z bzw. Z=Y bei amerikanischer Tastatur) Key eingegeben.
Mein aktuelles System:
MB: ASRock Z97 Extreme6 (BIOS: 2.30)
CPU: Intel Core i5 4690
RAM: 4x4 GB G.Skill RipjawsZ DDR3-1600
System-LW: 1 TB Samsung 850 EVO SSD
Daten-LW: 2 TB Western-Digital Green HDD
Grafik: Intel HD4600
0

#3 Mitglied ist offline   unearth 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 03. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 07. August 2007 - 09:24

geht immer noch nicht ... hatte am Anfang ne XP Version benutz worin der Key schon integriert war ... hab jetzt eine herkömmliche Installations CD benutzt und den Key über den Builder eingebunden ... funktionier aber immer noch nicht! Hat noch jemand ne Idee?
0

#4 Mitglied ist offline   Fernando 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.400
  • Beigetreten: 27. März 05
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. August 2007 - 22:34

Beitrag anzeigenZitat (unearth: 07.08.2007, 10:24)

geht immer noch nicht ... hatte am Anfang ne XP Version benutz worin der Key schon integriert war ... hab jetzt eine herkömmliche Installations CD benutzt und den Key über den Builder eingebunden ... funktionier aber immer noch nicht! Hat noch jemand ne Idee?

Ich bin zwar derselbe, der schon einmal seine Idee geäußert hat, ich wiederhole sie jedoch trotzdem:

Es liegt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht am XP-Isobuilder, sondern an Dir, dass der Key nicht akzeptiert wird.
Der Key ist offenbar falsch eingegeben oder für die genutzte XP-Version ungültig.
Mein aktuelles System:
MB: ASRock Z97 Extreme6 (BIOS: 2.30)
CPU: Intel Core i5 4690
RAM: 4x4 GB G.Skill RipjawsZ DDR3-1600
System-LW: 1 TB Samsung 850 EVO SSD
Daten-LW: 2 TB Western-Digital Green HDD
Grafik: Intel HD4600
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0