WinFuture-Forum.de: Mp3 Schneiden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Mp3 Schneiden


#1 _seeyoursite_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. August 2007 - 16:56

Hallo,

ich suche eine Software womit ich mp3 schneiden kann. Das Programm Sollte dieses können.

1000 Mp3 einlesen und bei jeder z.B. ab sekunde 60 bis sekunde 120 eine neue MP3 draus machen ohne das der Mp3 Tag zerstört oder geändert wird das gleiche muss auch für den dateinamen gelten. Und eine mp3 nach der anderen ab arbeitet ohne das ich noch mal was klicken muss.

Kennt jemand so eine software.

Danke für eure hilfe
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   S.I.C. 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 426
  • Beigetreten: 23. Februar 05
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. August 2007 - 18:54

Na also ich glaub nicht, dass es eine Software gibt die es einem so einfach macht. Das Programm hier könnte aber schon einmal ein Anfang sein, da auch (laut Beschreibung) kein Qualitätsverlust durch neukodieren auftritt. :)
0

#3 _Hinterwäldler_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 02. August 2007 - 18:58

Beitrag anzeigenZitat (seeyoursite: 02.08.2007, 17:56)

Ich suche eine Software womit ich mp3 schneiden kann. Das Programm Sollte dieses können.

1000 Mp3 einlesen und bei jeder z.B. ab sekunde 60 bis sekunde 120 eine neue MP3 draus machen ohne das der Mp3 Tag zerstört oder geändert wird das gleiche muss auch für den dateinamen gelten. Und eine mp3 nach der anderen ab arbeitet ohne das ich noch mal was klicken muss.

Häähhhhh? Was willst du damit machen, das Zeugs als Spam versenden oder den Kits als nagelneues Puzzle anbieten? Einen echten Bedarf sehe ich momentan nicht. Wenn du richtig zahlst, schreibe ich dir so'n Dings. Haste Geld?

Du kannst mit Audacity schneiden auch mit einer Zeitachse, Bei 1000 Files viel Spass.
0

#4 Mitglied ist offline   sigma37 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 547
  • Beigetreten: 30. September 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 02. August 2007 - 20:13

Beitrag anzeigenZitat (seeyoursite: 02.08.2007, 17:56)

Hallo,

ich suche eine Software womit ich mp3 schneiden kann. Das Programm Sollte dieses können.

1000 Mp3 einlesen und bei jeder z.B. ab sekunde 60 bis sekunde 120 eine neue MP3 draus machen ohne das der Mp3 Tag zerstört oder geändert wird das gleiche muss auch für den dateinamen gelten. Und eine mp3 nach der anderen ab arbeitet ohne das ich noch mal was klicken muss.

Kennt jemand so eine software.

Danke für eure hilfe


mpTrim kann dies, allerdings erst in der pro-version!

http://www.mptrim.com/mpTrimPRO.html


grüsse :)
grüsse

C2D E4300 @ 3 GHz @ OCZ Vindicator PASSIV l Gigabyte 965P-DS3 Rev.3.3 (FSB 1333) l 2 GB Kit DDR2-800 l ATI Radeon X800GTO PASSIV l Seasonic S12II-380HB l Lian Li PC-A16B l 2 x Seagate SATA II 320 GB - Festplattenkäfig entkoppelt l SATA DVD-RAM LG GSA-H30N l WinTV PVR-500 MCE l Vista HP
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0