WinFuture-Forum.de: Software Um Standardsoundgeräte Umschalten? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Software Um Standardsoundgeräte Umschalten? Bitte um Link oder Tipp^^


#1 Mitglied ist offline   DKStone 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 243
  • Beigetreten: 03. Oktober 06
  • Reputation: 2

geschrieben 02. August 2007 - 15:38

Hallo zusammen,

hab mir nun die Hercules Muse 5.1 externe Soundkarte fürs nobo geholt und bin hochzufrieden!
Aber ich bräuchte eine Software um Die Soundgeräte auf einen Klick über die Systemsteuerung zu ändern (USB audio auf Conexant onboard) weil ich ab und an en Film mit Freunden vorm Nobo schaue und das nicht immer selber über die Sounds und Audiogeräte machen möchte. (interne Nobo Boxen laufen logischerweise nicht über die externe!)

Hat mir da jemand nen Tipp?

Vielen Dank!

Gruß

DK
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0