WinFuture-Forum.de: Thunderbird & Gmx - Mais Werden Nicht Beim Ersten Abruf Angezeigt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Thunderbird & Gmx - Mais Werden Nicht Beim Ersten Abruf Angezeigt


#1 Mitglied ist offline   The Game 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 171
  • Beigetreten: 17. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 02. August 2007 - 15:26

Hallo

bei meinem Thunderbird werden Mails (vom GMX-Server) beim automatischen Abrufen nicht zugestellt. Es kommt zwar der Ton, dass eine Mail da ist, aber sie wird nicht direkt abgerufen und angezeigt. Erst beim 2. Abruf der Mails wird die Mail dann angezeigt.

Das Problem hab ich schon lange. Die Version ist aktuell (2.0.0.6). Kommt auch nur bei GMX vor. Bei Google geht alles.

Weis jemand, was man da machen könnte? Wäre sehr dankbar.

PS: Hab schon Google und die Boardsuche benutzt, leider nix zu finden.

Gruß
Game
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Andrew McDonald 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 36
  • Beigetreten: 21. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 02. August 2007 - 19:16

Hallo,
versuch mal folgendes:

Extras -> Konten -> <Kontoname> -> Server-Einstellungen -> Häkchen bei "Neue Nachrichten automatisch herunterladen"
0

#3 Mitglied ist offline   The Game 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 171
  • Beigetreten: 17. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 02. August 2007 - 19:22

tausend Dank!

das wirds wohl gewesen sein. So ne kleine Einstellung und ich such mir da nen Wolf. :)

Danke noch ma Andrew!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0