WinFuture-Forum.de: Gewünschte Treiberdatei Txtsetup.oem Wird Nicht Gesehen?! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Gewünschte Treiberdatei Txtsetup.oem Wird Nicht Gesehen?!


#1 Mitglied ist offline   Bianca77 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 02. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 02. August 2007 - 11:04

Hallo,

ich habe mir gerade das Programm herunter geladen und wollte nun die Treiber in das Programm einfügen. Die Treiber liegen bei mir alle auf Festplatte D (Partioniert, keine 2. Festplatte), nun habe ich mich sehr gewundert weil das Programm irgendwie nicht die gewünschte Treiberdatei txtsetup.oem erkennt. Ich habe eine Grafikkarte von Nvidia 8500 Gt und ein !

Ich möchte nämlich mein PC von Windows Vista zu XP umwandeln und mein neuer PC hat kein Diskettenlaufwerk um die Treiber vorher über die F6 Taste zu integrieren.

Vielleicht habe ich auch etwas falsch gemacht, könnte mir jemand behilfslich sein ? Ich bedanke mich schon mal recht herzlich. Ich bin froh das ich so ein Programm gefunden habe....
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Fernando 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.400
  • Beigetreten: 27. März 05
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. August 2007 - 18:57

Eine Datei namens TXTSETUP.OEM gibt es nur bei Kontroller-Treibern (z.B. RAID-Treibern) und nicht bei normalen Gerätetreibern (z.B. Grafikkarten-, Drucker, Ethernet-, Audiotreiber etc.). Die Datei TXTSETUP.OEM enthält Informationen, die es dem Betriebssystem ermöglichen, alle Laufwerke und Partitionen zu Beginn der Installation zu erkennen. Im späteren Abschnitt der Installation wird die TXTSETUP.OEM nicht mehr benötigt.
Woraus schließt Du, dass der XP Iso-Builder die TXTSETUP.OEM eines Treibers nicht erkennt?
Um welchen Treiber handelt es sich?
Welche Fehlermeldung erscheint?

Du schreibst, dass Du eine GeForce 8500 GT als Grafikkarte und ein ! hast. Da fehlt etwas vor dem Ausrufezeichen, aber was?
Ich gehe davon aus, dass Du an dieser Stelle etwas aus dem Text wieder entfernt hast, was die Beantwortung Deiner Frage außerordentlich erschwert.
Mein aktuelles System:
MB: ASRock Z97 Extreme6 (BIOS: 2.30)
CPU: Intel Core i5 4690
RAM: 4x4 GB G.Skill RipjawsZ DDR3-1600
System-LW: 1 TB Samsung 850 EVO SSD
Daten-LW: 2 TB Western-Digital Green HDD
Grafik: Intel HD4600
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0