WinFuture-Forum.de: Audiomixer - Aufnahmegeräte - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Audiomixer - Aufnahmegeräte


#1 Mitglied ist offline   solariz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 127
  • Beigetreten: 23. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. August 2007 - 18:40

Hi,

bin gerade am verzweifeln. Erstmal was zur Hard & Software:

- Creative X-Fi Soundkarte
- Asus striker extreme mit per bios ausgesch. onboard sound
- Win vista 32 Ultimate
- neuste Creative treiber


Wiedergabe funktioniert blended. Zum Zocken hab ich ein Mic. am PC angeklemmt für Teamspeak & Co. das Problem ist ich finde nirgends eine Option mit der ich die Wiedergabe des Mic. über die Lautsprecher ausschalten kann ohne das Mic selbst komplett auszuschalten.

Früher, jah früher da war alles besser :wink: Bei XP reichte ein dpl. klick auf den Lautsprecher in der Traybar dann auf Erweitert -> Aufnahmegeräte und schon hatte ich schöne regler für Mic, Line IN, CD, What you hear, Wave usw usw


Bei Vista ist das leider nicht mehr der Fall. In der Wiedergabe Geräte liste kann ich kein Mic. finden und wenn ich auf Aufnahmeger- gehe komme ich in diesen seltsamen Konfigurations Geräte Dialog. Da ist zwar das Mic aber kein Lautstärkenregler oder eine Option das ich einstellen kann das nur Anwendungen das Mic nutzen aber nicht über lautsprecher wiedergegeben wird.




*H*E*L*P*
MyWebpage / blog: solariz.de
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   caracas 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.422
  • Beigetreten: 30. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:52°21'30.80"N - 9°42'58.96"O

geschrieben 01. August 2007 - 18:46

Gehe in der Systemsteuerung auf Sound, dann Lautsprecher und Eigenschaften. Unter Pegel hst du dann Zugriff
"Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit!"
Besser eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit!

Mein System: Gigabyte GA-G73PVM-S2H, Intel Core2Duo 2180 @ 2800 GHz, 2048 MB (DDR2-800 DDR2 SDRAM) Muskin 991533, Sapphire HD2400 XT 256MB, Samsung HD321KJ 320GB SATA, DVD-Laufwerk: LG H20NS 10 SATA black
0

#3 Mitglied ist offline   solariz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 127
  • Beigetreten: 23. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. August 2007 - 18:55

Juhu...
Danke.

Warum man das so verstecken muss kann ich nicht richtig nachvollziehen.

Naja irgendwer hat sich wohl bei dieser benutzerführung was gedacht.
MyWebpage / blog: solariz.de
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0