WinFuture-Forum.de: Vista Und Wow... Bekomme Es Nicht Installiert - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Und Wow... Bekomme Es Nicht Installiert


#1 Mitglied ist offline   synthomania 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 01. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 01. August 2007 - 15:25

Hallo an alle...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen... hab heute meinen neuen PC mit Windows Vista bekommen und wollte nun mein WOW wieder neu installieren. WOW hat ohne Probleme geklappt und es läuft auch, aber wenn ich BC installieren will bekomme ich eine Fehlermeldung, daß ich null Speicherplatz habe und es nicht installieren kann. Auf meiner Platte sind aber noch über 100GB frei! Habt ihr ne Ahnung, was ich da machen kann?

LG Synthomania
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.013
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 01. August 2007 - 15:28

Sicher dass auf der Patition auf der du Installieren willst noch genug frei ist?

Hast du den Temp Ordner vllt auf eine Partition gelegt auf der nichts mehr frei ist?
0

#3 Mitglied ist offline   synthomania 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 01. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 01. August 2007 - 15:37

keine ahnung wo der temp ordner ist.... der pc war so, als ich ihn kaufte:
Systhem C - 87,5GB frei (dort ist WOW installiert)
Data D - 27,3GB frei

wenn ich richtig liege ist doch der temp ordner auf c und BC wird doch auch automatisch dort installiert, wo WOW ist oder? man kann jedenfalls nichts einstellen
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0