WinFuture-Forum.de: Feurio - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Feurio kein Writer

#1 Mitglied ist offline   StarTrekTom 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 27. April 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 27. April 2004 - 19:54

Ich habe Folgende Problem
Wenn ich Feurio starten will heißt es in einem requester : kein cd-rom oder Writer im System gefunden
Feurio startet zwar ,aber außer mein Virtuelles Faufwerk (virtual Daemon)wird nichts angezeigt

aber Starte ich z.b. Nero 6.03 sind alle meine Laufwerke da
was kann ich tun ICH Liebe Feurio
habe auch shhon veschiedene Aspi Treiber ausprobirt und den Daemon deinstalliert

es tut sich nichts
Bitte HELFT mir
D A N K E !!
:D
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2

geschrieben 27. April 2004 - 20:34

Feurio bietet einen Menüpunkt zur Analyse der installierten ASPI-Treiber-Interfaces.
Schon mal aktuelle Version und aktuellen Patch (eben für die Erkennung von Laufwerken) eingespielt?
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#3 Mitglied ist offline   emule72ki 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 254
  • Beigetreten: 06. September 03
  • Reputation: 0

geschrieben 27. April 2004 - 20:42

welches Betreibssystem:

wenn W2K und WinXP

versuche mal : Verwaltung: Computerverwaltung: Datenträgerverwaltung
0

#4 Mitglied ist offline   TaOps_Heinz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 953
  • Beigetreten: 16. November 03
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Mai 2004 - 09:56

So ähnlich ist es bei mir mit CDex! Da werden auch nur meine beiden virtuellen Laufwerke von D-Tools erkannt! Aspi-Treiber sind die neusten Drauf, neuste Version von CDex habe ich auch! Brenner funktioniert sonst einwandfrei! Firmware glaub ich nicht, das es daran liegt, weil es ja ab und zu in CDex geht (Nach neuinstallation des Systems! Das kommt häufiger vor und manchmal wenn CDex drauf ist, geht alles und manchmal geht es eben nicht ud bei der XP-Installation geht es eben wieder nicht!) Außerdem dürfte die Firmware fast die neuste oder die neuste sein! Mein Firmwareupdate ist noch nicht so lange her!
Aber probier du erstmal die besagten Dinge aus! Vielleicht klappt es ja bei dir!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0