WinFuture-Forum.de: [erledigt] (v) 2 1900xt Mit Wakü O. Lukü - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] (v) 2 1900xt Mit Wakü O. Lukü


#1 Mitglied ist offline   Hate-Love 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.765
  • Beigetreten: 26. Mai 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern

geschrieben 01. August 2007 - 00:04

Hi,

ich wollte gerne mein crossfire system, bestehend aus 2 1900XT (sapphire/connected3D) verkaufen. Die karten sind in einem optimalen zustand. Gekauft wurde die slave etwa mitte letzten jahres (muss nach rechnung schauen) und die master etwa ende letzten jahres. Bei beiden karten ist alles wunderbar erhalten (treiber, kabel, verpackung, rechnung usw.). Zu den karten sind jeweils ein EK und ein coolmatic verbaut (deshalb keine garantie mehr). Ach ja es handelt sich beide male um die 512 MB variante

Ich hätte die karten sehr gerne im bündel und gleich mit wakü verkauft, deshalb gebe ich auch bündel "rabatt" (natürlich auf VB).

Ich will gerne 150 € für jede karte, mit wakü 170 €. Als bündel würde ich 320 inkl für alles vorschlagen. Versendet wird versichert entweder mit hermes oder DHL (mir egal).

Am besten wäre natürlich eine angebotene 8800GTX/ultra mit/ohne wakü+Zz von mir.

Benchmark ergebnisse gibt es auch: (Mastercard 750/775, Slavecard unglaubliche 760/860). Natürlich is mein CFX nicht das top board in sachen OC (besitzer wissen wovon ich rede ^_^ ).

Benchmarks siehe threads. Bei fragen einfach an mich wenden!

C2D sachen dürfen auch angeboten werden (Q6600, Asus striker, starkes netzteil usw.)

(läuft noch im forumdeluxx.de)

alles verkauft

@mods: Bitte schließen, danke!

Dieser Beitrag wurde von Hate-Love bearbeitet: 01. August 2007 - 15:51

Overclocking is a science, as it were. It takes skill, knowledge and patience.
To many people expect to much without putting in any effort on the learning side of the culture.
If you are one of these, you are NOT!!! eligible to be an overclocker.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild



Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0