WinFuture-Forum.de: Hyperlinks In Excel Oder Word Auf Pdf-dateien - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2007
Seite 1 von 1

Hyperlinks In Excel Oder Word Auf Pdf-dateien PDFs lassen sich über Hyperlink nicht öffnen


#1 Mitglied ist offline   Berlinertyp 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 15. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin
  • Interessen:Musik, Fotografieren, alleswas mit PC zu tun hat.

  geschrieben 30. Juli 2007 - 20:02

Hallo,
normalerweise bin ich, wenn Probleme auftauchen im am tüfteln. Mein jetziges Prob lässt sich so offensichtlich nicht lösen.

Wenn ich in Excel oder Word einen Hyperlink auf eine pdf-Datei setzte, kann ich diese über den Hyperlink nicht öffnen. Acrobat geht für eine Sekunde auf und sofort wieder zu. Das ist aber nicht erst seit Vista und office 2007 so, sondern auch schon mit xp und office 2003. Ich nutze nicht den Reader, sondern den Acrobat 7 prof.
Hat jemand eine zündende Idee?
BerlinerTyp
Schönheit braucht Platz - Dieser Hinweis an alle, die etwas mehr Körperfülle haben -

Gruß aus Berlin
BerlinerTyp
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0