WinFuture-Forum.de: Festplatten Speicher? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Festplatten Speicher?


#1 Mitglied ist offline   baujahr89 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 189
  • Beigetreten: 24. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Juli 2007 - 18:18

halle habe folgendes problem

habe mir windows xp pro installiert und davor foramtier, habe jetzt 2 partetionen c und d das komische ist bei d sagt er gesamtgröße 115gb freier speicher 10.7gb
wie kann das sein habe doch alles formatier und d des öfteren

danke
0

Anzeige



#2 _Hinterwäldler_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. Juli 2007 - 19:09

Ich habe mir mal die von dir in den letzten Monaten eröffneten Themen kurz angesehen.
Tust du uns mal einen Gefallen? Ja? Ach wie schön.

Du musst dir nämlich darüber dir klar werden, das dein Geschreibsel irgendwer auch lesen wird und keiner von ihnen auch nur einen roten Heller dafür bekommt, das er dir eine sachlich richtige und lesbare Antwort gibt.

Wenn es dir schwer fällt in einem vernünftigen Deutsch zu schreiben, so empfehle ich dir mit dem Firefox und seiner Rechtschreiberweiterung deine Postings zu verfassen.

Danke.
0

#3 Mitglied ist offline   baujahr89 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 189
  • Beigetreten: 24. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Juli 2007 - 20:47

Hinterwäldler, hast recht sorry

wie auch immer, habe das problem gelöst


tut mir leid
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0