WinFuture-Forum.de: Winxp Und Conexant Amc Audio Lautstärke - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Winxp Und Conexant Amc Audio Lautstärke EQ Lautstärke Console?


#1 Mitglied ist offline   DKStone 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 243
  • Beigetreten: 03. Oktober 06
  • Reputation: 2

geschrieben 28. Juli 2007 - 23:34

Hallo zusammen,

ich habe auf meinem ACER NOBO eine Conexant AMC Audio Karte onboard und leider nur den XP Soundregler. Jetzt suche ich eine EQ der so ähnlich aufgebaut is wie der zb. einer Audigy um die Höhen Tiefen verstärkung etc regeln zu können.

Hat mir jemand nen Tipp oder vielleicht einen alternativen Treiber für diese Onboardsoundkarte?

Wäre nett für ne Rückmeldung

Gruß

Dominik K.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Summerboy1986 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.361
  • Beigetreten: 22. Juli 05
  • Reputation: 19
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund

geschrieben 29. Juli 2007 - 00:34

Wenn der Treiber keine anderen Einstellungen bietet, dann wird deine Karte auch keine Änderung der Höhen und Tiefen zur Verfügung stellen!
Musst dann in entsprechender Anwendung, z.B. Winamp beim mp3s lauschen dort im Equalizier deine gewünschten Einstellungen tätigen.
Jede Person,
die einer Straftat angeklagt ist,
gilt bis zum gesetzlichen Beweis ihrer UnSchuld als unschuldig.

PC-Laden-Blog | Geschichten aus dem wahren Leben
0

#3 Mitglied ist offline   DKStone 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 243
  • Beigetreten: 03. Oktober 06
  • Reputation: 2

geschrieben 29. Juli 2007 - 00:41

Genau das is der Punkt in diesen Programmen kann ich dies Problemlos vornehmen. Was in dem Sinne ein Beweis ist das es also Softwaremäsig mögl. ist.
Der AC97 Audio hat Standard ja auch kein Control Pannel mit diesen Features aber mit dem High def. Treiber ist es denoch möglich.
Evtl. gibts ja irgendwo einen HDF Treiber für diese Karte? Er basiert ja auch auf dem AC97 lt. Everest. Ich glaub ich versuch einfach mal den von Realtek.

LG

DK
0

#4 Mitglied ist offline   DKStone 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 243
  • Beigetreten: 03. Oktober 06
  • Reputation: 2

geschrieben 29. Juli 2007 - 12:10

Gibt es evtl. eine Software welche man zur Soundverstärkung einsetzen kann? So das die Karte lauter wird? Ich kenns Treiberseitig vom K-Lite im Media Player Classic aber leider kann ich diesen nur für Filme einsetzen!

Gruß

DK
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0