WinFuture-Forum.de: Ideensammlung Für Den Pc - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Ideensammlung Für Den Pc


#1 Mitglied ist offline   Choco 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 26
  • Beigetreten: 01. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Juli 2007 - 21:59

Hallo zusammen.

Im Laufe der letzten Jahre hab ich viel im PC Bereich dazu gelernt.
Vielleicht können wir mit dem Topic ein paar gute Ideen zusammentragen. Manche Sachen sind ja wirklich sehr hilfreich. Nur kommt man nicht immer selber drauf, bzw. weiß nicht, dass es sie gibt.

Bitte nicht das Topic zumüllen mit Komentaren, sondern nur eure Tipps hinschreiben!

Hier ein paar meiner Entdeckungen:

- Wechselrahmen ohne Rahmen: http://www.raidsonic...._objectID=4291

- 2,5 Zoll Platte zum Datensichern. Deshalb so praktisch, weil man kein Netzteil braucht, sondern die Platte über den USB Anschluss mit Storm versorgt wird. Einfach am USB anstecken, Daten rüber, abstecken, fertig. So ist die Sicherung auch gegen einen evtl. Blitzschlag gesichert.

- 2 Monitor am PC. Windows kann diese Standardmäßig betreiben. Da ein 2. Monitor fast nichts mehr kostet (ca. 200,- € 19 Zoll TFT) ist das eine wirklich interessante Erweiterung am Arbeitsplatz.

- MO-Backup und OE-Backup zum sichern der Outlook Express bzw. Outlook 2007 Konten

- Acronis Home 10. Imageprogramm. Einfach System installieren. Wenn der PC mal nicht mehr sauber läuft, Daten sichern, Image wieder einspulen, und so hat man nach 10 Minuten wieder ein frisches System.

- IColorFolder. Warum nur gelbe Ordner? Mit farbigen findet man häufig genutze Ordner viel leichter. Sehr kleines aber feines Tool.

- Scythe Infinity Kühler mit Retension Set. So kann man einen E6750 sogar passiv kühlen, falls die Gehäusebelüftung gut ist.

Was hat ihr so alles nützliche auf Lager?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Summerboy1986 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.361
  • Beigetreten: 22. Juli 05
  • Reputation: 19
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund

geschrieben 28. Juli 2007 - 22:07

Sry, ich will nix zuspammen, aber wozu soll der thread gut sein? Jeder schreibt rein was er gut findet oder mal kennengelernt hat, jeder hat ne andere Meinung. Das wird nur ein riesiges durcheinander, nichts weiter!
Wenn jemand nen Tipp braucht, kannst du dann ja dazu was posten, aber sowas ist doch Sinnfrei!

Vor allem ist "Mainboards, Prozessoren & RAM" wohl das total falsche Forum dazu!
Jede Person,
die einer Straftat angeklagt ist,
gilt bis zum gesetzlichen Beweis ihrer UnSchuld als unschuldig.

PC-Laden-Blog | Geschichten aus dem wahren Leben
0

#3 Mitglied ist offline   Petty 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 440
  • Beigetreten: 25. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. Juli 2007 - 22:26

WOW was für erkentnisse...davon hab ich ja noch nie gehört :wink:

ne mal im ernst, schau dich mal n bisschen im forum um...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0