WinFuture-Forum.de: Nvdida Treiber 162.18 Und Graw2 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Nvdida Treiber 162.18 Und Graw2 grafikfehler


#1 Mitglied ist offline   Worm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.968
  • Beigetreten: 24. März 07
  • Reputation: 13

geschrieben 28. Juli 2007 - 16:32

hey,
ich hab gestern den neuen treiber für meine XFX Geforce 7950 GT 570 M Extreme runtergeladen. heut woltl ich bissl graw 2 zockn und was seh ich: grafikfehler wie verrückt...unspielbar ich seh nur irgendwelche striche und flächen...total unspielbar. hat noch jemanddas problem mit graw2 und dem treiber? ich habs auch grad mit CMR Dirt getestet...das geht ohne probleme und ohne grafikfehler...scheint wohl an graw2 zu liegen...naja wenn mir jemand nen tip geben kann wäre ich sehr dankbar :wink:

MfG Worm

P.S.: restliches system siehe sig....win xp pro mit sp2
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Worm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.968
  • Beigetreten: 24. März 07
  • Reputation: 13

geschrieben 28. Juli 2007 - 20:36

also ich hab jetz nach ungefähr 2 stunde rumdoktorn rausgefunden was los is. also erstma dacht ich viell hilft neue directx 9.0c version, also neue runtergeladen und die installiert um festzustellen, dass jetz gar keine spiele mehr gehen, weil einfach äh grafikfehler bzw ich komm nich ma rein. also hab ich sie mit nem tool wieder deinstalliert, weil es nich so einfach is ne installierte directx version wieder runterzubekommen.....danach hat ich dann directx 8.1 und konnt 9.0c nich mehr installieren.....somit musst ich dann die wiederherstellungskonsole von windowes nehmen und jetz hab ich erstma wieder 9.0c...zum glück!
naja jetz erstma was überhaupt los is mit graw2...also anscheinend hat das spiel probleme mit dem neuen treiber in verbindung mit meiner grafikkarte...das heißt sobald ich die dynamischen schatten in dem spiel höher als auf niedrig setzte stürtzt das spiel ab und gibt mir ne fehlermeldung raus wo soviel drinen steht wie: direct3d konnte nicht initialisiert werden, weil ram zu wenig oder so....naja spiel ich das jetz halt mir schatten auf niedrig und wart auf nächsten treiber.....

P.S.: graw2 is echt bissl dreckig, weil alle anderen spiele gehen ohne probs...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0