WinFuture-Forum.de: Oeko-terrorismus - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Dieses Forum wurde eingerichtet, damit das WinFuture Forum seinen Usern einen Platz für sachlich geführte Diskussionen zu politischen, religiösen und anderen Themen bieten kann. Es ist zu beachten, dass bei unsachlicher Teilnahme an Diskussionen dem jeweiligen User der Zugang zu diesem Forum verwehrt werden kann.
  • 6 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • Letzte »

Oeko-terrorismus Eure Meinung?


#1 Mitglied ist offline   Leshrac 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 1.518
  • Beigetreten: 14. November 05
  • Reputation: 140
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Whangaroa (NZ)

geschrieben 28. Juli 2007 - 11:42

Habe heute morgen eine unglaubliche geschichte erfahren, und zwar wurden einem freund in Oxford die reifen seines X5 aufgeschnitten, die scheiben mit aerosol-spray mit der aufschrft "eco-warriors" besprueht.
Nun habe ich etwas recherchiert, und es scheint dass solche vorkommen doch haeufiger in europa sind, wie z.b. auch in diesem artikel.

Ich hoffe der taeter wir schnell gefunden und erhaelt die hochstmoegliche strafe fuer vandalismus. Schon unglaublich was ein paar dumme sich in ihrer zu vielen zeit einfallen lassen...

Ich fuer meinen fall finde derartiges schlichtweg dumm und sinnlos, was denken sie sich wird die neuproduktion neuer reifen und die entsorgung der beschaedigten fuer eine verschmutzung verursachen? Aber soweit denken solche idioten gar nicht erst...

Wuerde sich solch ein eco-freak meinem auto naehern, wuerde ich auf jeden fall voll von meinem recht mein eigentum zu schuetzen gebrauch machen.

Kennt ihr aehnliche faelle in eurer gegend? Was sagt ihr dazu?

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ThunderKiller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.697
  • Beigetreten: 31. August 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 28. Juli 2007 - 12:05

wenn das einer mit mir machn würde würd ich dem ersma ordentlich die fresse polieren....

hatte dein freund denn n deutsches kennzeichen?

Dieser Beitrag wurde von ThunderKiller bearbeitet: 28. Juli 2007 - 12:08

Eingefügtes Bild

#3 Mitglied ist offline   Leshrac 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 1.518
  • Beigetreten: 14. November 05
  • Reputation: 140
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Whangaroa (NZ)

geschrieben 28. Juli 2007 - 12:46

Nein, ein ganz normales englisches.

Laut polizei haeufen sich derartige ereignisse in den letzten monaten, womoeglich nun auch durch die ueberschwemmungen, durch die radikale umweltschuetzer zu immer dreisteren aktionen faehrig werden.
Ziel sind praktisch immer grosse und teure fahrzeuge.

#4 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.460
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 28. Juli 2007 - 13:42

Beitrag anzeigenZitat (Leshrac: 28.07.2007, 13:46)

Ziel sind praktisch immer grosse und teure fahrzeuge.



welche ja viel schlimmer für die Umwelt sind als die 20 jahre alte
Kiste von meinem Nachtbarn,
ohne Kat und mit 18 Lietern Super auf 100 KM.... :wink:

Da ist doch mehr Neid als alles andere im Spiel.

saw
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.

#5 Mitglied ist offline   schrämp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 525
  • Beigetreten: 09. März 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:/dev/full

geschrieben 28. Juli 2007 - 15:50

und wie in New Orleans war nicht die Umweltverschmutzung schuld an der Überschwemmung :wink:

diese Leute sind wie allen radikalen, Hirn- und Planlos

mit der Videoüberwachung in England sollte das ja kein Problem sein die Täter zu stellen

und wer hier über die bösen Benzinschlucker mault die, die Umwelt versauen sollte mal zuerst seinen PC abschaffen, der läuft bei vielen 24/7 und die sind alles andere als Stromsparer :o
I will never have what others have
there never was to be
but i made a sacrifice
in the cause o f liberty

You have your normal lifes to live
and thats as it should be
for you have some leisure time
please pause and think of me.


#6 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 28. Juli 2007 - 15:56

is schon lange bekannt, auch hier in deutschland, war schon in diversen TV sendungen hier.

mir tun die leute aber auch nicht leid. wer so ne hirnlose karre wie nen X5 fährt, der hat acuh kohle für neue reifen. 95% aller X5 fahrer brauchen NIE die geländefähigkeit und würden auch mit nem kleinem 1er BMW durch die city kommen, der viel weniger verbraucht. vielleicht fangen diese leute ja dann mal, drüber nachzudenken, was sie überhaupt für bescheuerte autos fahren...

#7 Mitglied ist offline   ThunderKiller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.697
  • Beigetreten: 31. August 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 28. Juli 2007 - 16:13

@LoD14: das X5 fahrer die geländetauglichkeit nicht brauchen bezweifle ich stark. ich kenne jemanden, dem ein paar angelteiche im wald gehören, der die geländetauglichkeit mit sicherheit braucht.

aber wenn ich die wahl hätte zwischen nem X5 und nem 1er, ich würd auch den X5 nehmen, alleine schon deshalb weil man dann auf der autobahn im stau über alle autos hinweg gucken kann...
Eingefügtes Bild

#8 Mitglied ist offline   Internetkopfgeldjäger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.718
  • Beigetreten: 29. Januar 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen::-)

geschrieben 28. Juli 2007 - 16:18

Was bitte ist ein "X5"?

Mir fällt da nur der Mazda MX5 ein,
und dieses Automobil sieht nur so aus, als ob
es schnell wäre, es hat weder einen dicken Motor
noch ist es besonders umweltschädlich,
jedenfalls nicht mehr, als irgendwelche andern Allerweltsautos auch.

Hier sieht man mal so einen Mazda MX5:
http://www.mazda.de/Showroom/MX-5/MX-5_Mit...%2fMX-5_Mithra%

Die Dinger sehen viel schneller aus, als sie sind,
ziehen aber "nicht die Wurst vom Teller". :wink:


Gruß, Internetkopfgeldjäger

#9 Mitglied ist offline   ThunderKiller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.697
  • Beigetreten: 31. August 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 28. Juli 2007 - 16:20

es ist der geländewagen bmw x5 gemeint

Dieser Beitrag wurde von ThunderKiller bearbeitet: 28. Juli 2007 - 16:21

Eingefügtes Bild

#10 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 28. Juli 2007 - 16:29

Zitat

@LoD14: das X5 fahrer die geländetauglichkeit nicht brauchen bezweifle ich stark. ich kenne jemanden, dem ein paar angelteiche im wald gehören, der die geländetauglichkeit mit sicherheit braucht.

aber wenn ich die wahl hätte zwischen nem X5 und nem 1er, ich würd auch den X5 nehmen, alleine schon deshalb weil man dann auf der autobahn im stau über alle autos hinweg gucken kann...


der freund brauch ihn garantiert nicht. er glaubt, dass er ihn braucht. ein kleiner, leichterer jeep wäre besser, nur net so luxuriös. und das brauch er für paar geländeteiche nicht. dafür muss er nicht 1000KG elektronik wie klimaanlage, rieseradio mit CD wechseler etc durch den wald fahren.

und auf der autobahn ein X5 ist das dümmste was es gibt. ein aerodynamischer unfall, riesiger luftwiderstand, riesiger rollwiderstand, viel zu schwer etc. wer braucht soetwas, nur um etwas besser stau stehen zu können? bitte, wer meint, dass er deswegen ein auto mit mehr als 10 liter verbrauch fahren muss, nur um besser sehen zu können. der soll sihc über ein paar zerstochene reifen net wundern.

#11 Mitglied ist offline   Internetkopfgeldjäger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.718
  • Beigetreten: 29. Januar 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen::-)

geschrieben 28. Juli 2007 - 16:29

Beitrag anzeigenZitat (ThunderKiller: 28.07.2007, 17:20)

es ist der geländewagen bmw x5 gemeint


Danke für die Aufklärung. :o
OK, das ist ein anders Teil:
http://de.wikipedia.org/wiki/BMW_E70

Geht aber auch noch vom Durchnittsverbrauch,
wenn das da stimmt, was bei Wikipedia steht.

So um die 13 - 14 Liter Super (natürlich verbleit)
hat mal so eine alte Karre, die ich gefahren habe,
locker weggeschluckt.
Die Karre habe ich trotzdem gerne gefahren,
würde mir aber alleine aus dem Grund, dem Staat
nicht zuviel Geld zu verschenken, (die machen nur Unsinn damit)
ein sparsames Auto zulegen.
Im Stau kann man, egal mit welchem Auto, prima
die Zeit verplempern. :wink:


Gruß, Internetkopfgeldjäger

Dieser Beitrag wurde von Internetkopfgeldjäger bearbeitet: 28. Juli 2007 - 16:30


#12 Mitglied ist offline   schrämp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 525
  • Beigetreten: 09. März 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:/dev/full

geschrieben 28. Juli 2007 - 16:48

Beitrag anzeigenZitat (LoD14: 28.07.2007, 16:56)

is schon lange bekannt, auch hier in deutschland, war schon in diversen TV sendungen hier.

mir tun die leute aber auch nicht leid. wer so ne hirnlose karre wie nen X5 fährt, der hat acuh kohle für neue reifen. 95% aller X5 fahrer brauchen NIE die geländefähigkeit und würden auch mit nem kleinem 1er BMW durch die city kommen, der viel weniger verbraucht. vielleicht fangen diese leute ja dann mal, drüber nachzudenken, was sie überhaupt für bescheuerte autos fahren...


das lässt sich doch auf alles anwenden ...

brauchst du ne xbox360? die verbruacht zu viel Strom, am besten demolier ich deine denn wer Geld für ne xbox360+Strom hat der hat auch das Geld sich ne zweite zu kaufen

das Spiel kann man mit allem Spielen, single auf 80m² Wohnung, highend PC, 5 Fernseher, xbox360 .......

aber ich bin mir sicher du bist der Meihnugn das einer der auf Autos steht sich keinen X5 kaufen soll/darf aber du dir sehr wohl alles an Unterhaltungselektronik was du willst und fressen sie noch so viel Strom :wink:
I will never have what others have
there never was to be
but i made a sacrifice
in the cause o f liberty

You have your normal lifes to live
and thats as it should be
for you have some leisure time
please pause and think of me.


#13 Mitglied ist offline   ThunderKiller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.697
  • Beigetreten: 31. August 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 28. Juli 2007 - 17:28

Beitrag anzeigenZitat (LoD14: 28.07.2007, 17:29)

der freund brauch ihn garantiert nicht. er glaubt, dass er ihn braucht. ein kleiner, leichterer jeep wäre besser, nur net so luxuriös. und das brauch er für paar geländeteiche nicht. dafür muss er nicht 1000KG elektronik wie klimaanlage, rieseradio mit CD wechseler etc durch den wald fahren.

und auf der autobahn ein X5 ist das dümmste was es gibt. ein aerodynamischer unfall, riesiger luftwiderstand, riesiger rollwiderstand, viel zu schwer etc. wer braucht soetwas, nur um etwas besser stau stehen zu können? bitte, wer meint, dass er deswegen ein auto mit mehr als 10 liter verbrauch fahren muss, nur um besser sehen zu können. der soll sihc über ein paar zerstochene reifen net wundern.


naja gut, aber er hat ne führungsposition bei bmw in münchen....warum nich? den benutzt er auch nur für den wald, für die straße hat er nen 5er^^
Eingefügtes Bild

#14 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.460
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 28. Juli 2007 - 17:31

Beitrag anzeigenZitat (schrämp: 28.07.2007, 17:48)

das lässt sich doch auf alles anwenden ...

brauchst du ne xbox360? die verbruacht zu viel Strom, am besten demolier ich deine denn wer Geld für ne xbox360+Strom hat der hat auch das Geld sich ne zweite zu kaufen

das Spiel kann man mit allem Spielen, single auf 80m² Wohnung, highend PC, 5 Fernseher, xbox360 .......

aber ich bin mir sicher du bist der Meihnugn das einer der auf Autos steht sich keinen X5 kaufen soll/darf aber du dir sehr wohl alles an Unterhaltungselektronik was du willst und fressen sie noch so viel Strom :wink:


Aber das sind ja alles Dinge die das dumme Volk hat.
Lieber gegen das wettern was nur wenige haben und am besten noch was Leute mit
überdurchschnittlichen Einkommen haben.

Da haben wir doch am schnellsten die Meute hinter uns. ( Neid?! )

Ich kenne mehr Leute die ein altes Auto mit einem Verbrauch von 10 Litern und mehr fahren,
als X5 Fahrer.

Da währe es doch logisch erst mal dehnen die Reifen platt zu stechen.
Mein ich jetzt mal rein rechnerisch... :o

saw

p.s. welcher Single kommt mit ner 80 qm Wohnung aus...... :o

Dieser Beitrag wurde von saw bearbeitet: 28. Juli 2007 - 17:46

Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.

#15 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 28. Juli 2007 - 17:33

Zitat

das lässt sich doch auf alles anwenden ...

brauchst du ne xbox360? die verbruacht zu viel Strom, am besten demolier ich deine denn wer Geld für ne xbox360+Strom hat der hat auch das Geld sich ne zweite zu kaufen

das Spiel kann man mit allem Spielen, single auf 80m² Wohnung, highend PC, 5 Fernseher, xbox360 .......

aber ich bin mir sicher du bist der Meihnugn das einer der auf Autos steht sich keinen X5 kaufen soll/darf aber du dir sehr wohl alles an Unterhaltungselektronik was du willst und fressen sie noch so viel Strom

eben nicht. denk doch mal ein bißchen weiter. ich spiel mit meiner xbox auf nem kleinen 55cm fernseher. reicht vollkommen.

jetzt überleg mal, wenn ich Colin McRae Dirt als beispiel nehme, um es auf einem rechner mit gleicher grafikpracht wie auf der 360 zu spielen möchte, was cih da für einen stromverbrauch hab und was ich für einen strom mit meiner 360 udn dem kleinen tv verbrauche. da spar ich dir locker über 100 Watt ein. du musst mal so an die sache rangehn. (nebenbei, die xbox ist weder gekauft noch geschenkt, die hab ich von MS bekommen und nix dafür bezahlt.)

in sofern solltest du eher deinen spiele pc zertrümmer bevor du meine 360 zertrümmerst, denn der verbraucht mehr strom als meine box. denk da mal drüber nach.

und guck dir mal die typischen X5 fahrer an. wir ham einen in der nachbarschaft... morgens zum bäcker brötchen holen mit dem X5. keine 500 meter die straße runter. mittags mim X5 zum edeka, ca 1KM fahrstrecke. nachmittags die tocher zum ballett mim X5 1,2KM strecke. abends zum italiener in der stadt wieder 1,2KM natürlich mim X5. merkst du was? was der für die strecke zum edeka verbraucht hätte ich mit dem fiesta für seine gesammte tagesfahren gebraucht. mal davon abgesehen dass ich die alle mit dem fahrrad mache. und das machen die dauernd. auf den kürzesten strecken, ALLES mit dem auto.

und ja, ich behaupte, ich kann das behaupten. denn:

1) ich surfe mit 40Watt auf dem Notebook. minimaler stromverbrauch. wozu bruach ich zum surfen nen PC, der 300 Watt und mehr schluckt?
2) meine xBox 360 verbraucht weniger strom als ein vergleichbarer spiele PC. Spiel mal mit xBox 360 grafik auf nem PC und miss den stromverbrauch.
3) ich habe keinen übertrieben TV etc, der unnötig strom verbraucht. überleg mal, was ein kleiner 55cm tv an strom verbraucht. da kannst du nicht von "alles an unterhaltungselektronik" reden. denn es stehen auch größere tvs zu hause, aber das brauch ich nicht. ich hatte vor paar jahren noch einen 80cm tv, aber wieso? bringt mir nix. die 55cm sind genau genug, dass ich nohc ohne probleme von jedem punkt im raum was erkennen kann.

des weiteren sind alle geräte bei mir im zimmer mit steckerleisten versehen, so dass sie immer komplett aus sind und im standby keinen strom verbrauchen können. außerdem fahr ich fast alle strecken, wenn irgend möglich mit dem kleinen fiesta mit ~4,5 Liter verbrauch, obwohl ich auch ohne weiteres unseren passat nehmen könnte, der aber 8,5 Liter oder so laut durchschnittscomputer braucht. und glaub mir, die 90KM zur uni sind im passat deutlich bequemer zu machen, wenn die bahn mal wieder net gekommen ist, aber dennoch fahr ich mim fiesta.

und wir haben damals schon extra nen kleinen passat mit kleinem motor gekauft, weil die viel umweltfreundlicher sind als die hochgezüchteten dinger. brauch doch eh kein mensch.

wenn ich an meine fahrten im audi a8, phaeton, touareg und co denke... was haben diese wagen, was ein mittelklasse PKW mit halben verbrauch nicht hat? viel mehr schalter die einen verwirren und man hängt auf der autobahn viel schneller hinter der nächsten fahren straßensperre als andere und ärgert sich 3 mal so viel XD natürlich bei extrem hohem verbrauch.

ich meine, die leute die meinen, ihr ego dadrüber zu definieren, oider meinen, dadurch "sportlich" XD (ja, unser nachbar, denkt mit seinem bierbauch und z4 ist sportlich :wink::o:D) zu sein, tun mir echt leid. ich hab auch ein ego ohne das alles und kann mich auch so selber definieren.

und neid ist das bei weitem nicht. die nobelwagen bin ich selber schon hin und wieder bei freunden gefahren die sind nichts besonderes. beim ersten mal ja, aber das wird acuh sehr schnell langweilig. bei uns in der familie wäre durchaus das geld für mindestens nen A4 drinne, haben wir trotzdem nicht. das geld hat mein vater lieber in antiquitäten, sammlerstücke, sparverträge, öko-sanierung des hauses, für uns kinder angelegt und was nicht alles. ich bin jetzt 21 jahre alt und hab durch meinen vater sparrücklagen von über 20.000€ und meine schwester auch. und mein vater hat selber noch viel mehr angelegt, diverse grundstücke etc. dafür ist mein vater immer nur passat und polo gefahren. lieber das als es sinnfrei zu verprassen mit autos. von wegen dummes volk, ich würde eher sagen akademiker mit postmateriellen werten.

so, jetzt schmeiß du bitte nochmal mit steinen.

Dieser Beitrag wurde von LoD14 bearbeitet: 28. Juli 2007 - 17:44


Thema verteilen:


  • 6 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0