WinFuture-Forum.de: Extreme Fehler Der Grafikkarte Unter Vista - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Extreme Fehler Der Grafikkarte Unter Vista


#1 Mitglied ist offline   wusel2807 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 23
  • Beigetreten: 28. Juli 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 28. Juli 2007 - 11:20

Hallo zusammen, ich bin der neue :(

ICh komme gleich mal zu meinem Problem, also:

Ich habe einen Laptop,
(- Intel® Core™ 2 Duo Prozessor T7300 mit 2 x 2.0 Ghz
- 2048MB Speicher DDR2 PC667
- 160GB Festplatte SATA
- DVD Brenner Laufwerk
- 512MB NVIDIA® GeForce® 8600M GT ), wenn ich den NVIDIA Gafikkartentreiber installieiert habe, klappt ales problemlos, doch nach dem ersten neustart statet er nicht mehr sondern piept nur und ich muss ihn manuel ausschalten und fährt nicht mehr hoch, dann muss ich wieder VISTA DVD einlegen und reparatur machen und dann funzt es wieder, weil er den gelöscht hat, was ist das?

habe auch schon unter Start>Systemsteuerung>Hardware und dann den Hinweisen gefolgt. bei hardware sagt der es wurde nicht neues gefunden....

also ich habe mit dem notebook eine cd bekommen, da steht dauf:
Notebook-
Driver
Utilities (was ist das?)
Manuel

und wenn ich die einlege kommt folgendes:
Install driver:
Intel Chipsatz
nVIDIA VGA (das hab ich installiert und dann geht nichts)
azure wave wireless lan
realtek lan
realtek hd audio
agere modem
02micro reader

Utility
system control manager
nis 2007
adobe reader

Browser cd
macht irgentein ordner auf

manuel
intel
alle länder, spanisch, italien,....manuel

initial vista hotstart
keine ahnung, nicht raufgeklickt

exit



könnt ihr mir vll mal helfen?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Diabolicus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.323
  • Beigetreten: 05. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Juli 2007 - 11:35

Hi

Hast du schonmal versucht einen Treiber von Nvidia.com zu laden?Bin mir nicht sicher, aber bei ATI kriegste die neusten Treiber auf der HP von ATI.

Utility ist Englisch und hat verschiedene Bedeutungen:

Hilfsprogramm

Tool

usw...

Es sind also Programme die vom Hersteller dazu gegeben wurden, um dir den Umgang mit dem PC zu erleichtern

mfg

Nachtrag:

Ich sehe gerade das es bei Nvidia nur für die Go 7000er Serie Treiber gibt, vielleicht solltest du es einfach mal mit den Treibern für die 8er Serie versuchen --->Vista 32 Bit

--->Vista 64 Bit

mfg

Dieser Beitrag wurde von Diabolicus1980 bearbeitet: 28. Juli 2007 - 11:38

Meine Kiste:
Intel Q9400@3,2 Ghz
Asus P5Q Deluxe
4x1GB G.E.I.L DDR2-800
Nvidia Geforce 8800 GTS 512 @810|1050|2010@Arctic Cooling Accelero S1 (aktiv)
Be Quiet Straight Power 600 Watt
mehr Infos-->Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   wusel2807 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 23
  • Beigetreten: 28. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Juli 2007 - 13:18

hi!

hab ich ja auch schon runtergeladen....
da sagt er dann:
der sagt das die installation nicht ausgeführt werden kann, weil die keine treiber gefunden haben die mit den komponenten übereinstimmen,
0

#4 Mitglied ist offline   KingPat01 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 23
  • Beigetreten: 13. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin
  • Interessen:Mein Computer auf vorderman bringen

geschrieben 29. Juli 2007 - 01:26

Ey die CD wo drauf steht Driver Utilities muss volständi instaliert werden bevor du den nvidiaDriver raufmachst da sind nähmlich alle Driver für dein System drauf also Chipsatz und AGP und sound Onboardgrafik wen du hast .
Also erst die Driver Utilities Cd einlegen alles instalieren also automatisch und dan den NVidia Driver
0

#5 Mitglied ist offline   wusel2807 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 23
  • Beigetreten: 28. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Juli 2007 - 11:17

hi!
dieses driver ulities, so heißt die cd

ja will ich ja, unter
Install driver:
Intel Chipsatz
nVIDIA VGA (das hab ich installiert und dann geht nichts)
azure wave wireless lan
realtek lan
realtek hd audio
agere modem
02micro reader


will ich das ja alles installieren, aber wie gesagt der startet dann nichtmehr ...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0