WinFuture-Forum.de: Neue Ingameszene Aus Crysis Erschienen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Neue Ingameszene Aus Crysis Erschienen Was haltet ihr davon?


#1 Mitglied ist offline   Diabolicus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.323
  • Beigetreten: 05. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Juli 2007 - 22:54

Hi

Es ist mal wieder ein neues Ingame Video von Crysis erschienen.Ich finde es einfach nur geil.Allerdings sind mir ein paar "Grafikfehler"/unschöne Grafiken aufgefallen, die bei diesem Game eigentlich nicht mehr sein sollten.

--->Zum Video

-Die Reflektionen des Wasser sind nicht flüssig sondern ruckelnd

-Die Waffen werden nicht als Schatten dargestellt

-es scheint noch ein paar Probleme mit der Tiefenschärfe zu geben

Ich hoffe das diese Probleme bald der Vergangenheit angehören und wir ein bugfreies Game zum release bekommen.

Ansonsten schaut euch das Video an und postet eure Meinung

mfg
Meine Kiste:
Intel Q9400@3,2 Ghz
Asus P5Q Deluxe
4x1GB G.E.I.L DDR2-800
Nvidia Geforce 8800 GTS 512 @810|1050|2010@Arctic Cooling Accelero S1 (aktiv)
Be Quiet Straight Power 600 Watt
mehr Infos-->Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   PowerPilot 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 33
  • Beigetreten: 31. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Juli 2007 - 20:00

Ich denke auch dass das Spiel richtig gut wird. Endlich mal wieder ein Spiel wo man im 2. Weltkrieg spielt.
Bin auch auf die Multiplayermatches gespannt. Ich persönlich finde es auch gut wenn man mit den Waffen ziemlich genau schiesen kann (sieht zumindest für mich so in dem Video aus). Was aber ein Problem sein wird, wenn viele grafische Effekte dargestellt werden, dass es doch ziemlich an die Performance geht.

Trotzdem sehr gutes Spiel, werd ich mir unbedingt dann mal näher anschauen.

PS: Ist eigentlich auch eine Demo geplant?!
0

#3 Mitglied ist offline   Diabolicus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.323
  • Beigetreten: 05. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Juli 2007 - 20:14

Hi

Zitat

Endlich mal wieder ein Spiel wo man im 2. Weltkrieg spielt.


Crysis wird in der Zukunft handeln.Man wird auf eine Insel verbannt, auf der man mit Hightechwaffen ausgerüstet, Aliens und anscheinend auch feindliche Soldaten erledigen muss.

Die Demo wird es bestimmt geben, doch wird sie etweder erst nach dem Release oder 2 Wochen vorher erscheinen.

mfg

Dieser Beitrag wurde von Diabolicus1980 bearbeitet: 28. Juli 2007 - 20:15

Meine Kiste:
Intel Q9400@3,2 Ghz
Asus P5Q Deluxe
4x1GB G.E.I.L DDR2-800
Nvidia Geforce 8800 GTS 512 @810|1050|2010@Arctic Cooling Accelero S1 (aktiv)
Be Quiet Straight Power 600 Watt
mehr Infos-->Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   PowerPilot 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 33
  • Beigetreten: 31. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Juli 2007 - 20:18

Ups sorry, ich wollte eigentlich auch "... wo NICHT im 2.Weltkrieg spielt". Weil 2. Weltkriegs-shooter gibts ja in Hülle und Fülle. Kam jetzt sicher ein bisschen lächerlich rüber :wink: .
0

#5 Mitglied ist offline   zoidberg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 577
  • Beigetreten: 03. Januar 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Computer, Freunde, Lesen, Zeichnen, Münzen und Modellautos sammeln

geschrieben 29. Juli 2007 - 20:26

Also ich finde die Wasseranimationen durchaus flüssig in diesem Video. Allerdings muss dir Recht geben, Diabolicus, dass man keinen Schatten der Waffe sehen konnte, jedoch halte ich dies für einen vergleichsweise leicht zu behebenden Bug. Was mich bei einem anderen Ingame Trailer besonders gefreut hat, war, dass man sehehn konnte, wie sich ein Busch bei Berührung verformt. Dies kommte man ja vorher nur einem Demo Video zur CryENgine2 sehen, aber niemals direkt on the flight.
Manche Leute haben Einfälle wie andere Leute Ausfälle
0

#6 _Look2Me_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. Juli 2007 - 22:20

Ich finde es geil, nur das erinnert mich zum teil an die Story vom neuen Battlefield.
Aber es werden ja bestimmt viele gute Games rauskommen, die so in etwa die selbe Zeit haben wo man spielt.
0

#7 Mitglied ist offline   Dawn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.012
  • Beigetreten: 18. Februar 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Thüringen
  • Interessen:Anime & Manga, PC Hard-/Software, Zocken, Musik hören usw.

geschrieben 30. Juli 2007 - 00:02

Wenn das so weiter geht brauchen wir uns Crysis garnicht mehr Kaufen denn wir haben im Vorfeld alles schon in Videos oder auf Bildern gesehen denn Crysis soll ja Bekanntlich nur ca. 10-12 Std Spielzeit haben :).
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Anime Freak 4 Ever !
0

#8 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 30. Juli 2007 - 00:06

so kurz nur oO hoffentlich sieht der preis auch entsprechend aus, weil für so wenig zeit bezahl ich nicht mehr als 20€.
0

#9 Mitglied ist offline   Dawn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.012
  • Beigetreten: 18. Februar 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Thüringen
  • Interessen:Anime & Manga, PC Hard-/Software, Zocken, Musik hören usw.

geschrieben 30. Juli 2007 - 00:16

Beitrag anzeigenZitat (LoD14: 30.07.2007, 01:06)

so kurz nur oO

Leider ja.. stört mich auch ziemlich:

http://www.pcgames.d...ticle_id=573604
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Anime Freak 4 Ever !
0

#10 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 30. Juli 2007 - 08:50

ich hab irgendwie das gefühl, dass das game dann nix wird in sachen inhalt. weil so kurz, da kann doch keine wirklich tiefe storyline und charakterentwicklung geführt werden. farcry war ja schon länger und das fand ich schon extrem schlecht in sachen storyline, charaktere etc.

ich werd dsa gefühl nicht los, dass die zwar ne mordsengine geschaffen haben, aber keine zeit/lust/ideen hatten, um dadrauf ein gescheites game zu programmieren. das wird dann wieder ein 0815 shooter mit 0815 story abere über grafik... ne, dann lass ich ihn lieber im laden... und kauf mir assasins creed oder so.
0

#11 Mitglied ist offline   gioy808 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 119
  • Beigetreten: 20. April 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. Juli 2007 - 09:36

Noch mal eine Frage:

Hab mir jetzt ein bischen neue Hardware angeschafft und hoffe das es mit Crysis klappt ;-)
Manche Leute die nicht Spielen denken bestimmt wie solche Vollidioten für ____1____einziges Game
den PC neu aufzutunen aber seit dem ersten Trailer bin ich Crysis fanatisch! :)

Hab ein AMD Athlon 64 3500+@2420 MHz
Nvidia GeForce 8600 GT
1 GB DDR2 Ram von Kingston ich weiß ein bissel wenig
ASUS A8N-SLI
Windows Vista Ultimate


Freu mich auf Antworten!

Mfg Gioy
0

#12 Mitglied ist offline   xerex.exe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.375
  • Beigetreten: 22. Oktober 06
  • Reputation: 33

geschrieben 30. Juli 2007 - 09:59

ehrlich gesagt ... so hübsch find ich den trailer gar nicht ... hab bis jetzt wenig über crysis gesehn ... und nach dem trailer scheints mir als wenn crysis ... hmm ich weiss nich wie ichs sagen soll ... überzeichnet ist ... das sieht nicht mehr schön aus.da ist so viel aufs detail geachtet das sieht nicht real aus ... bzw. man merkt nichtmal das es real aussehen soll ...

und alles ist mit bumbmaps etc. vollgepackt ... nur der boden sieht immernoch gleich aus ... alte hässliche gerade texturen ... super zu sehen am strand ... das sieht doch nicht nach strand aus ... ich finds kagge!

Dieser Beitrag wurde von xerex.exe bearbeitet: 30. Juli 2007 - 10:01

lalala:

lieber außenseiter sein als dummes spießer schwein
ich brauche niemand der mir sagt was ich zu tun und lassen hab *sing*

:lalala
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0