WinFuture-Forum.de: Winfuture Bei Cc2 Tv - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Winfuture Bei Cc2 Tv


#1 Mitglied ist offline   Ronin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 536
  • Beigetreten: 02. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Juli 2007 - 22:44

Ich bin mir nicht sicher, ob das hier das richtige Forum ist oder ob schon jemand darüber geschrieben hat, aber egal.

Der ComputerClub 2 ist jetzt im Fernsehen zu sehen. Das ganze läuft NRW.TV und hier als Stream: http://www.nrw.tv/home/cc2/

Am 24. Juli lief die erste Folge und Winfuture wird am Anfang erwähnt (so ca nach 2 Minuten): "... Heise.de, Stern.de, Spiegel Online und Winfuture..." Für den Stream einfach oben links auf "Computerclub 2 Geburtstagssendung" klicken

Ist doch nicht schlecht, in einer Reihe mit diesen Seiten genannt zu werden :(
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0