WinFuture-Forum.de: Vista Startet Nach Benutzeranmeldung Immer Wieder Neu! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Startet Nach Benutzeranmeldung Immer Wieder Neu!


#1 Mitglied ist offline   Kikooo87 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 27. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Juli 2007 - 21:17

Guten Abend!

Wie schon im Titel erwähnt, startet mein Laptop mit Vista Home nach der Benutzeranmeldung immer wieder neu! Dabei ist der Laptop noch nagelneu!
Mit Vista konnte ich bisher nicht allzu viele Erfahrungen sammeln...deshalb die Bitte mir schnellstmöglichst zu helfen!

Dankeschön!
Liebe Grüße
Kikooo
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.460
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 27. Juli 2007 - 21:24

hi und willkommen,

bisl mehr Angaben zur Hardware usw.
würden beim raten schon helfen.... :( :( :)

saw
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.
0

#3 _Erazor84_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Juli 2007 - 21:28

schau ob der abgesicherte modus funktioniert und durchsuche das ereignisprotokoll. vielleicht hast du was installiert was nicht vista kompatibel ist und deshalb immer wieder neugestartet wird, weil windows mit dem treiber/tool/programm nicht "umgehen" kann
0

#4 Mitglied ist offline   Kikooo87 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 27. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Juli 2007 - 21:57

also: 2GB Ram; GeForce 8400M G; Intel Core 2 Duo; 1,8 GH...Laptop von LG!

Als ich mich grad mit dem benutzer von meinem kleinen Bruder angemeldet hab, erschien eine Nachricht: Daemon.exe ist mit dieser Windows version inkompatibel...bla bla...!

ich hatte nicht mal die Chance irgendwas zu deinstallieren, denn innerhalb von 10-15 Sekunden fing er an neuzustarten!
Anscheinend hat Erazor84 recht!

Habe versucht ins abgesicherte Modus zu gelangen...kam aber die gleiche Fehlermeldung im blauen Fenster!

Nun habe ich "starthilfe" durchgeführt...anscheinend hat diese Hilfe ein Wunder bewirkt... denn der Computer scheint zu funktionieren!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0